Kennen tu ich sie nicht, aber einige deren brutto Endkundenpreise wünscht sich der Händler von nebenan sicherlich als Netto Einkaufspreis...
Auch, dass sowas wie Handelsreigstereintrag und Umsatzsteuer Indentifikationsnummer im Impressum fehlt...
Lieber auf die teils extremen Preise verzichten und warten wie sich der Laden entwickelt, vor allem da die auf den ersten Blick nix haben was man nicht auch günstig in Dresden besorgen kann. So ganz ohne Risiko...
So! Im Selbstversuch habe ich mal ein bischen Zeug dort bestellt. Ein Anruf wegen einer Frage wurde zwar nicht angenommen, aber ich bekam am nächsten Tag sogar einen Rückruf. Eine Frage per mail wurde sofort beantwortet. Verpackung und Zustand der Teile war tadellos, Lieferung per DPD war 48h nach der Bestellung da. Die Rechnung hat keine Mehrwertsteuer ausgewiesen!?!?! Ein Rücksendeschein liegt nicht bei. Die Beschreibung der Artikel könnte etwas genauer sein.
Gesamteindruck: Preise super, Bestellung problemlos, Service vor Kauf: gut; Rückgabe habe ich noch nicht getestet.
[Zur Not kann man ja nach Struppen radeln und es persönlich klären ]
[cite] rotor:[/cite] ... die Rechnung hat keine Mehrwertsteuer ausgewiesen!?!?! Ein Rücksendeschein liegt nicht bei. Die Beschreibung der Artikel könnte etwas genauer sein ...
ich hoffe du musst nicht reklamieren, sieht für mich wenig professionell aus!
aber schon bissl pervers, online was aus struppen zu bestellen!?
Kommentare
Auch, dass sowas wie Handelsreigstereintrag und Umsatzsteuer Indentifikationsnummer im Impressum fehlt...
Lieber auf die teils extremen Preise verzichten und warten wie sich der Laden entwickelt, vor allem da die auf den ersten Blick nix haben was man nicht auch günstig in Dresden besorgen kann. So ganz ohne Risiko...
Gesamteindruck: Preise super, Bestellung problemlos, Service vor Kauf: gut; Rückgabe habe ich noch nicht getestet.
[Zur Not kann man ja nach Struppen radeln und es persönlich klären ]
ich hoffe du musst nicht reklamieren, sieht für mich wenig professionell aus!
aber schon bissl pervers, online was aus struppen zu bestellen!?