frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Scott Addict R2 2010er Modell mit Garantie und Rechnung

bearbeitet November 2011 in Handelszone
Ich verkaufe mein Schott Addict R2 2010er Modell.
Seit Monaten plagen mich Bandscheibenprobleme, sodass an ein Fahren nicht zu denken ist.

Da jetzt auch noch das Getriebe vom Auto den Geist aufgegeben hat muss das Bike jetzt weichen.

Daher hier zum absoluten SCHNÄPPCHENPREIS. Der Preis liegt nur knapp über dem, was der Rahmen eigentlich kostet.

Das Bike wird in allen Testberichten als Testsieger in höchsten Tönen gelobt und als Kauftipp explizit beworben. Und ich kann es bestätigen, nach 20 verschiedenen Modellen die ich Probe gefahren bin.

Das Bike wiegt ohne Anbauteile nur 6,9kg
Es stand nie im Freien, sondern immer bei mir im Zimmer. Bei Regen bin ich auch nicht gefahren.

Es handelt sich um folgendes Austattungsmerkmale:
Carbonrahmen L 56cm ( ideal 175-190cm )
Mavic Ksyrium Elite Laufräder
Innenliegender Steuersatz
Tretlager 2010er Hollowtech II
komplette Ultegra 6700er Serie
Kompaktkurbel 34/50
10er Kassette
Ultegra Bremssystem mit innenliegenden Bowdenzügen
Sattel SQlab 611
Lenker Wing Pro Compact 42
Luftpumpe
Satteltasche
VDO - Funktacho
Klickpedale
Flaschenhalter
Lenkerumbau FSB
Ritchey Vorbau
Reifen Conti Grand Prix

Das Rad wurde am 18.09.2010 gekauft und hatte einen Ladenpreis von 2999,-- Euro zzgl. An- und Umbauteile ( Lenker geändert 100,--, Sattel 120,--, Pedale, Satteltasche, Flaschenhalter, Luftpumpe, etc... ). Der Neuwert lag somit komplett bei ca. 3600,--Euro

Garantie bei XXL Emporion geht noch bis 17.09.2012 - Rechnung über alles vorhanden.

Ich bin ca. 1600 km mit dem Rad gefahren und es ist Unfall- und Sturzfrei.

Alles an dem Bike funktioniert problemlos, das Bike kann angeschaut und probegefahren werden.

Erreichen tut ihr mich unter 0176-32540099 oder denis-haun@t-online.de.
Sollte ich nicht ans Handy gehen, bitte kurz ne SMS schicken. Danke

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum