frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa 05.11. 9:30 | linkselbische Hänge

Es soll wieder ein mildes Wochenende geben. Da es im Elbtal sicher sonniger als auf dem Erzgebirgskamm (oder gar im Böhmischen Becken ;-) ist, liegt nichts näher, als die linkselbischen Täler zwischen Dresden und Meißen unter die Stollen zu nehmen. Routenvarianten kann ich noch posten, aber der Umfang liegt je nach Gusto zwischen 75 und 95 km mit 1300 bis 1800 Hm. Auch Anhänger der Straßenfraktion sind aufgerufen, ihren Winterschlampen etwas Gutes zu tun und sie durch die sonnigen herbstlichen Hänge zu chauffieren, bevor die harte Jahreszeit anfängt.
Treffpunkt 9:30 Bikepoint Plauen. Treffpunkt wird nur bei Interessenbekundung angefahren.

Kommentare

  • Bei nächster Gelegenheit würd ich mich ja gerne mal durch diese mir relativ unbekannte Ecke guiden lassen, auch wenn ich keene Stollenreifen hab. Heute (und leider wohl auch morgen) is das wegen akutem Hals leider ni drinne gewesen :-(.
  • War in der Tat schön heute. Ich bin die Strecke in ähnlicher Variante auch schon mal mit meinem ungefederten Stadtrad mit Schwalbe Marathon Bereifung gefahren. Sicher nicht ideal, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Wobei ich heute bei dem vielen Laub und der Unsicherheit, was wohl drunter sein könnte, schon um ein bisschen Reserven glücklich war.
    Gute Besserung!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum