frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonnabend 12.11. um 10 Uhr Richtung Freital

Da ich letzte Woche keine Zeit für die Freitalrunde hatte, würde ich die am kommenden Sonnabend gern in Angriff nehmen:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bkcguxlcifbesiaa

Alternativvorschläge für die Freitaler Ecke sind natürlich auch gern gesehen. Allerdings sind in Falco's Track schon einige Wege bei, die ich gern mit einbauen würde.

Start: 10 Uhr

Treffpunkt: Bikepoint Plauen (wird nicht angefahren wenn keiner Interesse anmeldet)


Grüße
Frank

Kommentare

  • *Interesse anmeld*
  • Prima, dann sieht man sich morgen um 10 Uhr am Bikepoint.
  • bearbeitet November 2011
    km 37,3 vom Förster Claus Weg runter nach Freital funktioniert leider nicht.
    43889.png43889.png
    Man kommt wirklich nur so weit wie bei OSM eingezeichnet. Dann endet der Weg an einem Zaun. Der Weg weiter nach unten ist keine Option da ist es zu Steil und ganz unten ist ein 1m hoher Absatz.


    Frank ist heute zum ersten mal auf dem Brüderweg gefahren, dabei gehört dieser doch zu einer der Strecken die jeder Dresdener kennen sollte.

    Ich hoffe es hat spaß gemacht, mir hat es gefallen. Langsam entwicklet sich der Brüderweg für mich zur Droge, immer wieder schön da durch zu fahren.

    48km 1200hm
    4:20 Fahrzeit
    1:25 Pause

    11km/h Ohne Pause
    8km/h mit Pause

    Gruß Falco
  • Nein, das was du da herausgesucht hast ist viel zu weit im Norden. Vom Brüderweg aus kommt man nicht so einfach da hin.
    Hier die Videostrecke
    43887.png43887.png
  • h
    [cite] falco:[/cite]km 37,3 vom Förster Claus Weg runter nach Freital funktioniert leider nicht.
    Man kommt wirklich nur so weit wie bei OSM eingezeichnet. Dann endet der Weg an einem Zaun. Der Weg weiter nach unten ist keine Option da ist es zu Steil und ganz unten ist ein 1m hoher Absatz.
    ach so, diesen kleinen rattenschwanz meinst du. (dachte schon, mein geliebter f-k-weg wäre dicht.) das wundert mich nicht, dort geht schlie0lich an der straße direkt die felswand hoch.

    PS: in welchem zusammenhang hast du das jetzt gepostet?
  • Zur allgemeinen Aufklärung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum