frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

20.11.11 - Schonwieder Freital

Schonwieder die freitaler Hänge am Sonntag den 20.11.11

Möchte diese geniale ansammlung von Trails nen paar Bekannten zeigen, ich hoffe Falco erklärt sich wieder bereit den Führer zu spielen. Da die Dunkelheit uns das letzte mal schon erwischt hat schlage ich um neun als Startzeitpunkt vor.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bkcguxlcifbesiaa

Kommentare

  • bearbeitet November 2011
    Hier gehts ja was los, als gebe es nur die eine Strecke rund um Dresden.

    Geb es doch zu, du bist den Weg bestimmt schon 3mal abgefahren nur um mich und dein Freund am 20. noch mehr zu beeindrucken. Aber so lange ich bergauf weiter komme, bin ich schon Glücklich :D

    Start ist wieder vor dem Bikepoint Plauen.

    Aber lasst das jetzt nicht zum Serientermin werden, so war das nicht gedacht. Man muss dem Tot nicht jede Woche an den Klippen von Tharandts Tälern in die Augen blicken ;)
  • bearbeitet November 2011
    Wie soll ich das machen, wenn ich in Görlitz arbeite? Das nächste mal, also zwei Wochen später, könnte man ja mal die Borsbergrunde in angriff nehmen, da ist das mit dem weißen Zeug glaub auch nicht gaaaaaaaaaaanz so kritisch wie dort.
  • So...morgen ist es so weit...
  • bearbeitet November 2011
    Die Tour am 5.11 sah so aus
    48km 1200hm
    4:20h Fahrzeit
    1:30h Pause
    11km/h ohne Pause
    8km/h mit pause

    am 12.11 genau so
    48km 1200hm
    4:20 Fahrzeit
    1:25 Pause
    11km/h Ohne Pause
    8km/h mit Pause

    Und heute so
    54km 1500hm
    4:45h Fahrzeit
    1:05h Pause
    11,5km/h ohne Pause
    9,5km/h mit Pause

    Wir steigern uns ;)

    Auf Bellmanns Los und dem Brüderweg funktioniert es mittlwerweile schon spielerrisch. Sollte man mal bei Nacht versuchen :D

    Die letzten 14km waren aber schon hart, die steilsten Anstiege der Tour auf den letzten metern, böse Falle. Aber die Abfahrt vor dem Papierfabriktrail hat sich doch gelohnt

    Jetzt wo sich langsam wieder Sauerstoff in meinem Kopf sammelt, ist mir auch die Streckenmarkierung wieder eingefallen von der du erzählt hast. Auch wenn ih die Runde jetzt schon 3 mal hintereinander gefahren bin, erstelle ich mal eine alternative Route zum probieren.
  • moin,

    ist es möglich die gps Daten zu bekommen zum nachfahren :)...wollte schon immer mal die Freitaler Gegend erkunden.

    merci!
  • Ist doch oben verlinkt?
  • stimmt...übersehen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum