frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

RRrahmen

bearbeitet November 2011 in Handelszone
Bei der Suche nach einem passenden RRrahmen komm ich nicht weiter.
Ich suche einen in weiß, 56 - 58cm, Alu - max. 1,4kg, kann auch Modell 2010 sein - idealerweise
Neuware. Ach so - wenn`s dazu noch die passende Gabel (kann rot sein und muss zum Rahmensystem passen) gibt - auch nicht schlecht. Wer hat was in petto bzw. hat nen guten Tip ??

P.S. Wenn der Rahmen "ungebrandet" ist - noch besser.

ondrasch

Kommentare

  • Hallo,

    schau Dir mal den Quantec SL an. Hab ich selber, Gewicht kommt Deiner Vorstellung nah
    ->55er (56cm mitte Tretlager - Oberkante Sitzrohr) weiß lackiert + WCS Lagerschalen = 1407g (~1390g netto)

    Die 57er RH wiegt (bei mir) ~50g mehr.

    MfG, Sebastian

    edit:
    http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;menu=1000,4,34;product=2712
  • Du kannst ja mal --> DA schauen. Vielleicht läßt sich ja auch der Aufkleber noch 'weghandeln'.

    Oder Du guckst mal nach irgendwelchen Farben und 'entlackierst' bevor Du selbst zum Pinsel greifst (greifen läßt). Bsp siehe PN. Entlackierer wurden neulich hier mal besprochen (irgendwo in Richtung Coswig war das wohl).

    Schönen Gruß, SBn
  • 390€ als Set mit ner 550g Gabel. Da kannste auch den Quantec neu kaufen, und gebraucht ne leichte Vollcarbongabel dazu.

    Label bei den Quantec sind Aufkleber, lassen sich entfernen. Oder du bestellst den gleich ohne Dekore, was auch geht oben bei dem Shop ;)

    MfG, Sebastian
  • der wird dir wohl zuschwer und zu klein sein?

    scott

    am preis lässt sich definitiv noch was machen!

    sport frei, ronny
  • @kaspersack: Na ja, das war halt einer, der alle genannten Kriterien erfüllt hat. Außerdem fand ich, daß er ganz gut aussieht, auch in weiß.
    Mir würde noch einfallen, daß man bei Radhändlern mit Eigenmarke (auch in DD) fragen können sollte, ob es sowas gibt. Und, Kinesis Rahmen gab es lange Zeit auch völlig unbehandelt, bzw. waren relativ einfach besorgbar.
  • Ich muß doch noch was nachtragen (weil ichs ja nunmal angefangen habe (s.o.), danach ist dann aber gut) - in Jena gibt es den Herrn C. Merz, der einen relativ kleinen, aber feinen, Radladen hat. Da bekommt man ziemlich schöne Renn- und andere Räder der Eigenmarke MindMovies. Dort solltest/könntest Du vielleicht mal ein paar Nachfragen zu Gewicht, Kosten, Geometrie etc. stellen und ob sie auch Rahmen einzeln verkaufen (ich tippe mal, daß ja).

    Gruß nochmal, SBn
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum