frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Ausfahrt am Mittwoch

Ich habe noch nichts genaueres im Kopf, vielleicht eine Borsbergrunde. Je nach dem was ihr wollt.

Treff ist 10 Uhr. Wenn es beim Borsberg bleibt, dann starten wir beim Blauem Wunder an der Dammstraße.

Kommentare

  • Zu einer Borsbergrunde könnte ich mich aufraffen und 10:00 Uhr ist eine gute Zeit
  • Hi Leute,

    dann schaut doch noch beim HASE&Igel vorbei: 11 Uhr, Heideeingang an der Saloppe.

    http://www.cielab.org/forum/comments.php?DiscussionID=11535&page=1#Item_0

    Tiemo
  • Hab mir schon überlegt dort vobei zu schaun. Aber als Zuschauer ist mir das zu kalt. Die 150m reizen mich auch nicht zum Teilnehmen, da ich eher ausdauernd unterwegs bin.

    Doch ich freu mich schon auf die Bilder.
  • Bin raus, Kind krank, vielleicht ein anderes Mal
  • Danke für die Rückmeldung. Dann beschränke ich es heute auf den Nightride.
  • Hallo Falco,

    hier bist du also gelandet :-).
    Ich bin hier sehr selten, eigentlich gar nicht, und habe immer gehofft, dass wir uns über die facebook DOB Gruppe erneut mal treffen. Jetzt wo ich weiß, dass du hier aktiv bist, finden wir bestimmt mal wieder zu einer Tour zusammen. Im Winter bin ich aber nicht so eisern wie du und werde eher wintersportlich aktiv.
    Dein Anruf vor geraumer Zeit ist i. ü. mit Freude registriert worden und die Telefonnummer auch. Wir bleiben in Kontakt und ich freue mich auf das Wiedersehen.

    Warst du eigentlich am Mittwoch den 9. zu einer Nachtausfahrt unterwegs in der Heide, also heute vor einer Woche. Ich war da nämlich zu einem Spaziergang zu später Stunde unterwegs, als uns eine Gruppe Biker mit spektakulärer Beleuchtung begegnete und an einem Kreuzungspunkt Halt machte.
    Ich glaube, deine Stimme herausgehört zu haben, aber bevor ich mich zu einem Kontaktversuch entschieden hatte, brach die Gruppe wieder auf. Warst du mit dabei?

    Viele Grüße

    Jürgen
  • Nein, letzten Mittwoch musste ich leider passen. Aber schön zu hören das sich doch ein paar gefunden hatten, obwohl nichts im Forum angekündigt war.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum