frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Ich brauch ein Fahrrad

bearbeitet November 2011 in Handelszone
Hallo alles! ich bin neue in diese forum, mein name ist Alejandro ich komme aus Spanien, erste entschuldigun mich, mein Deutsch ist nicht noch sehr gut. Ich habe seit die letzte Monat in Dresden gewohnen.
In meine stadt ich offen mach Mtb rally durch die Berge; Routens aus mittel Niveau (~70-60km, techniks) und ich habe hier viele interessant Routen gesehen. Also, ich habe bringen meine Fahrrad gedenken, aber es ist teuer und ausserdem ich nur kann liegt es in die Keller und ich habe dass gibt es ein problem mit Räubers gelessen. Deshalb ich denke ein Fahhrad Kaufen, Konntet ihr sagen mir ein Laden wo kann ich finden eine “gut” Fahrrad für 100-150 euros bitte? Ich weiss dass gibt es viele zweite-hand Laden, aber nicht wo.

Ich warte auf ihfre Antwort
Viele Grüsse.

Kommentare

  • Hallo Alejandro,

    den Laden den du meinst ist auf der Böhmischen Straße in DD-Neustadt, und heißt "Radlager". Außerdem gibt es noch den Flohmarkt an der Albertbrücke jeden Samstag Vormittag bis Mittag. Letztens habe ich dort ein Scott MTB gesehen, weiß aber nicht den Preis... außerdem natürlich noch eBay und eBay Kleinanzeigen, dort sollten die Preise im Moment eher niedrig sein, da im Winter kaum jemand ein Fahrrad kauft....

    ¡suerte!
  • man kann sicherlich auch bei der DIAKONIE einmal reinschauen.

    http://www.lebenshilfe-dresden.de/wkst/arbeit/werkst_fahrrad.php

    die haben auch viele räder. man muss sich nur durchfragen
  • Vielen dank für Ihren Antworts!,
    Das ist was ich brauchte, ich hoffe die nächste Woche ein Fahrrad haben. In die Diakone ich habe ein schön Scott mit ein ~40mm Forke gesehen, aber ich möchte sehe die Neustadt Laden und das Flohmarkt, ich versuchen die letzte Samstag finden, aber ich war in andere Brücke …. Jetz brauche ich nur viel Warmkleidung, ich fürschte, dass die Winter hier sehr schwer ist.

    Gruss
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum