@marcon: ich trete dir meinen 2. Lenker-Wartelistenplatz hiermit ab war grad beim Radschlag, hab mir da n ähnliches Teil geholt, da gibt´s noch mehr von der Sorte... alle aus Stahl, aber Lack nicht mehr bei 100%. Hat mich nur 2€ gekostet.
@lix: ich hoffe jetzt rennen nich maiki und marcon gleichzeitig zum radschlag ;-)
[cite] Gartenzwerg:[/cite]@marcon: ich trete dir meinen 2. Lenker-Wartelistenplatz hiermit ab war grad beim Radschlag, hab mir da n ähnliches Teil geholt, da gibt´s noch mehr von der Sorte... alle aus Stahl, aber Lack nicht mehr bei 100%. Hat mich nur 2€ gekostet.
@lix: ich hoffe jetzt rennen nich maiki und marcon gleichzeitig zum radschlag ;-)
Ähm, Tobias hat ja mein Rad und Lenker heute gesehen und der Lenker ist auch aus dem Radschlag. ;-)
Sooo,
nach dem Treffen mit Maik habe ich oben meine Angebote aktualisiert. Was weg ist, ist weg, der Rest je nach Absprache per PN reserviert. Einzig der Sattel wartet noch auf einen neuen Besitzer. Zugreifen!
@kodak
Die Schnellspanner habe ich wie gewünscht gleich mitgegeben. :-)
Kommentare
Lenker - definitv
Bei den Reifen muss ich erst mal messen ob die in mein Rad, bzw. unter die Schutzbleche passen, denke aber die werden zu breit sein.
Griffe evtl. auch, muss mal guggen wie die sich anfühlen. Auch die bei den CFK Platten würde ich mal nen Blick drauf werfen.
Wann kann ich wo rum kommen? Hab Frühschicht, heißt bis 14 Uhr arbeiten.
Gruß
Maik
die Platten sind bereits reserviert, da biste etwas zu spät. Sollte sich da etwas ändern, wärst du der Nächste.
Bei den Reifen bieten sich Schutzbleche mit 65mm Profilbreite an, z. Bsp. die CHROMOPLASTICS P65 von SKS.
Zwecks Angucken -> PN.
Du hast Post. ;-)
Du jetzt auch :-)
So, ich habe mal meine Angebote aktualisiert. Der Sattel und die Schnellspanner sind noch definitiv zu haben.
Greift zu!
ich würde gern die beiden Sätze Schnellspanner nehmen ... wenn es sich einrichten läßt bitte gleich dem Maiki mitgeben :-)
Danke
Percy
Guten Morgen Gartenzwerg,
sollte Maiki abspringen, wärst du der Nächste, versprochen!
Guten Morgen Percy,
kein Problem, dann reiche ich die Dinger gleich an Maiki weiter.
könnte heute oder morgen rumkommen
würd mir gern vorher den zustand der reifen anschauen
preis ist ja gut
und gern reihe ich mich in die "lenkerschlange" ein
hab mir da einen etwas zu 'engen' lenker gekauft
mit dem Lenker wärst du dann der Dritte im Bunde, abgemacht. :-D
@Big Apples -> gerne! Alles weitere am besten per PN
Ähm, Tobias hat ja mein Rad und Lenker heute gesehen und der Lenker ist auch aus dem Radschlag. ;-)
nach dem Treffen mit Maik habe ich oben meine Angebote aktualisiert. Was weg ist, ist weg, der Rest je nach Absprache per PN reserviert. Einzig der Sattel wartet noch auf einen neuen Besitzer. Zugreifen!
@kodak
Die Schnellspanner habe ich wie gewünscht gleich mitgegeben. :-)
@Gartenzwerg
Spielverderber ;-)
weiter per pn
Keine Sorge, die Reifen sind für dich reserviert. :-)
Für den Lenker bin ich allerdings nicht mehr zuständig.