frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Erledigt! [V] Sattel, Reifen, Lenker, Kleinzeug

lixlix
bearbeitet November 2011 in Handelszone
- Erledigt -

Kommentare

  • Also ich würde nehmen...

    Lenker - definitv

    Bei den Reifen muss ich erst mal messen ob die in mein Rad, bzw. unter die Schutzbleche passen, denke aber die werden zu breit sein.

    Griffe evtl. auch, muss mal guggen wie die sich anfühlen. Auch die bei den CFK Platten würde ich mal nen Blick drauf werfen.

    Wann kann ich wo rum kommen? Hab Frühschicht, heißt bis 14 Uhr arbeiten.

    Gruß
    Maik
  • Hey Maik,

    die Platten sind bereits reserviert, da biste etwas zu spät. Sollte sich da etwas ändern, wärst du der Nächste.

    Bei den Reifen bieten sich Schutzbleche mit 65mm Profilbreite an, z. Bsp. die CHROMOPLASTICS P65 von SKS.

    Zwecks Angucken -> PN.
  • Ich würde gern den Ventiladapter nehmen.
    Du hast Post. ;-)
  • [cite] Bakerman:[/cite]Ich würde gern den Ventiladapter nehmen.
    Du hast Post. ;-)

    Du jetzt auch :-)

    So, ich habe mal meine Angebote aktualisiert. Der Sattel und die Schnellspanner sind noch definitiv zu haben.
    Greift zu!
  • falls dir maiki beim lenker abspringen sollte, meld dich ;-)
  • Hallo,

    ich würde gern die beiden Sätze Schnellspanner nehmen ... wenn es sich einrichten läßt bitte gleich dem Maiki mitgeben :-)

    Danke

    Percy
  • [cite] Gartenzwerg:[/cite]falls dir maiki beim lenker abspringen sollte, meld dich ;-)

    Guten Morgen Gartenzwerg,

    sollte Maiki abspringen, wärst du der Nächste, versprochen!
    [cite] kodak:[/cite]Hallo,

    ich würde gern die beiden Sätze Schnellspanner nehmen ... wenn es sich einrichten läßt bitte gleich dem Maiki mitgeben :-)

    Danke

    Percy

    Guten Morgen Percy,

    kein Problem, dann reiche ich die Dinger gleich an Maiki weiter.
  • gern die big apples
    könnte heute oder morgen rumkommen
    würd mir gern vorher den zustand der reifen anschauen
    preis ist ja gut
  • hehe :)
    und gern reihe ich mich in die "lenkerschlange" ein
    hab mir da einen etwas zu 'engen' lenker gekauft
  • Hey marcon,

    mit dem Lenker wärst du dann der Dritte im Bunde, abgemacht. :-D

    @Big Apples -> gerne! Alles weitere am besten per PN
  • @marcon: ich trete dir meinen 2. Lenker-Wartelistenplatz hiermit ab :) war grad beim Radschlag, hab mir da n ähnliches Teil geholt, da gibt´s noch mehr von der Sorte... alle aus Stahl, aber Lack nicht mehr bei 100%. Hat mich nur 2€ gekostet.

    @lix: ich hoffe jetzt rennen nich maiki und marcon gleichzeitig zum radschlag ;-)
  • [cite] Gartenzwerg:[/cite]@marcon: ich trete dir meinen 2. Lenker-Wartelistenplatz hiermit ab :) war grad beim Radschlag, hab mir da n ähnliches Teil geholt, da gibt´s noch mehr von der Sorte... alle aus Stahl, aber Lack nicht mehr bei 100%. Hat mich nur 2€ gekostet.

    @lix: ich hoffe jetzt rennen nich maiki und marcon gleichzeitig zum radschlag ;-)

    Ähm, Tobias hat ja mein Rad und Lenker heute gesehen und der Lenker ist auch aus dem Radschlag. ;-)
  • Sooo,
    nach dem Treffen mit Maik habe ich oben meine Angebote aktualisiert. Was weg ist, ist weg, der Rest je nach Absprache per PN reserviert. Einzig der Sattel wartet noch auf einen neuen Besitzer. Zugreifen!

    @kodak
    Die Schnellspanner habe ich wie gewünscht gleich mitgegeben. :-)

    @Gartenzwerg
    Spielverderber ;-)
  • nach wie vor interesse an reifen und lenker
    weiter per pn
  • lixlix
    bearbeitet November 2011
    @marcon
    Keine Sorge, die Reifen sind für dich reserviert. :-)
    Für den Lenker bin ich allerdings nicht mehr zuständig.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum