frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Albertbrücke - Wer ist ausgerutscht?

2»

Kommentare

  • bearbeitet January 2012
    Man, man, man...nach jedem Winter gibt es genau solche Schilder und auch an so manch anderen Straßen im ganzen Jahr. Es wird auf eine Gefahrenstelle hin gewiesen, wie jeder damit umgeht, muss man selber wissen! Und das ist so weit doch erst mal in Ordnung.

    Nur sich hier lauthals aus zu kotzen, ist mit sicherheit nicht die feine englische Art!

    Wenn hier so ein lautes geschrei gemacht wird, um eine Brücke die einen nicht geeigneteten Belag hat, dann geht doch raus und schreit richtig rum, dann kann man doch mal anfangen um eine Radwege-Fußwegebenutzungsgebühr zu verhandeln. Damit kann man doch dann ordentliche Radwege und auch die Brücke schick machen! So 20 Euro/Jahr von jedem Radfahrer wäre doch einfach i.O. Seit ihr damit einverstanden?

    Ehrlich mal, ich hab noch nie nen MTB Faher erlebt, der sich beschwert hat, dass er im Wald bei ner glatten Wurzel auf die Fresse geflogen ist um sich danach darüber zu beschweren!

    Leute beruhigt euch mal und nehmt es doch erst mal wie die Situation ist! Die sind doch schon laut dem Artikel den Tino hier gepostet hat, am Nachdenken!

    Gute Nacht
  • [cite] RAUMFAHRER:[/cite]
    [cite] HendrikO:

    Ähm, da steht schon seit Wochen ein Schild "Achtung Glätte"!

    Das andere Schild kommt sicher auch bald...^^ ;-(

    Möchte noch darauf hinweisen, dass dieser Kommentar (rot makiert) von mir, Maiki ist und nicht von HendrikO. Nicht das der arme Kerl darunter leiden muss! ;-)
  • maiki, niemand will sich hier laut auskotzen oder auf die straße gehen und schreien und irgendwelche sinnlosen forderungen aufstellen...

    ...es geht einfach um eine ruhige und konstruktive diskussion.

    wenn dein standpunkt ist, dass erst einmal die weitere entwicklung abgewartet werden sollte, ist das doch in ordnung, dagegen ist nichts einzuwenden. aber nicht jeder, dem das nicht reicht oder der trotzdem darüber diskutieren möchte, ist sofort ein immer-unzufriedener militanter radfahrer.
    und ganz bestimmt lässt dich auch niemand für irgendeinen kommentar leiden =)

    lies doch einfach den einen oder anderen kommentar noch mal, und stelle dir dabei keinen verbissen keifenden zwerg vor, sondern sieh doch viel lieber im schreiber einen ruhigen und interessierten menschen, der einfach nur gern diese problematik duskutieren möchte.
    vll sieht man die ganze diskussion dann aus einer ganz anderen sichtweise.

    solche posts wie dein vorletzter würgen eine diskussion einfach ab, schießen am ziel vorbei, treffen voll in die polemische ecke und bringen am ende nur rad- und autofahrer oder alle anderen gegeneinander auf.
    das ist schade, denn damit geht dann auch deine meinung unter als die eines verbohrten und vergnatzten ignoranten oder besserwissers - und das ist ja genauso falsch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum