frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Geschenkt oder fast geschenkt, div. Radteile, Deuter Futura 27 (geschenkt)

bearbeitet December 2011 in Handelszone
Ritchey Comp? mit Megaforce Kappe, 110mm, 25,4 Klemmung, 1 1/8", leichte Steigung - Flasche Bionade
SAM_0049.JPG?0

Noname Vorbau, 80mm, 1 1/8", leichte Steigung - zu verschenken
SAM_0050.JPG?0

VR 26", LX Nabe, läuft leicht rauh, Single Track - 12 Euro
SAM_0055.JPG?0

Sattelstütze Xtasy, 27,2 und eine Noname in 30,4 - je eine Flasche Bionade
SAM_0071.JPG?0

Federgabel, SR Sundour, denke 80mm, ist aus so eine Scott Rad, Disk Only, funktioniert - 10 Euro
SAM_0073.JPG?0

Vorbau, 1" Schaft, 70mm, 25er Klemmung (lt. Schaft 22 Durchmesser x 25, siehe Foto) - Flasche Bionade - reserviert -
SAM_0079.JPG?0

Weitere Bilder sind im IBC zu sehen, einfach auf die Fotos klicken und ihr landet im Album.

Gruß
Maik

Kommentare

  • Wurdest du entführt, oder ist der Pim... weg?
    Jens
  • Der Maiki hatte einen äußerst hochwertigen Radcomputer, den er gratis irgendwo dazubekommen hatte, zum Verschenken angeboten. Da hatte sich dann auch schnell einer gefunden.

    Grüße
    Borax
  • ich korrigiere, es war nicht wirklich ein hochwertiger fahrradcomputer, aber ja er war gratis mit im paket. da ich aber ohne diese elektronik fahre, benötige ich es nicht und geb es gern weiter. :-)
  • Neue Sachen dazu gekommen
  • Hi,

    die XTR Hebel würde ich gerne nehmen.

    PN folgt.

    Grüße, Rob
  • [cite] r0b:[/cite]Hi,

    die XTR Hebel würde ich gerne nehmen.

    PN folgt.

    Grüße, Rob

    geht klar...
  • Falls das Laufrad mit Disc wieder verfügbar sein sollte, würde ich es nehmen ;)
  • Alles mal bissel angepasst.
  • bearbeitet January 2012
    Leg mir mal bitte die DA-Beläge bei Seite.

    MfG, Sebastian
  • [cite] kaspersack:[/cite]Leg mir mal bitte die DA-Beläge bei Seite.

    MfG, Sebastian

    Sorry Sebastian, da war einer e bissel eher drann. Sollte sich nicht melden, geb ich dir bescheid.

    Gruß
    Maik
  • Hallo Maiki,

    ich würde dir gern die Zac 19 Felge abkaufen.
    Ich schreibe dir ein Nachricht.

    MfG,
    Arndt
  • sind die hurricane reifen schon sehr alt?oder noch gut erhalten?hätte interesse dran
  • [cite] storck:[/cite]sind die hurricane reifen schon sehr alt?oder noch gut erhalten?hätte interesse dran

    Sorry, die sind aber schon weg. Ist nur noch das da, was oben in Bildern noch zu sehen ist.

    Gruß
    Maik
  • So neu dazu, ein Deuter Futura 27. Gebraucht und schon paar Jährchen alt. Die zwei Klickdinger sind kaputt, halten aber noch, Reissverschluß reist leider hin und wieder auf, wenn der Rucksack zu voll ist. Sonst einfach Deuter Qualität, mit Raincover und auch die Möglichkeit eine Trinksystem für ne Tagestour mit zu führen.

    Und das Beste, einfach vorbei kommen, hallo sagen und mit nehmen. Das gute Stück gibt es Geschenkt. :-)

    Rucksackbilder

    Beste Grüße

    Maik
  • [cite] Maiki:[/cite]So neu dazu, ein Deuter Futura 27. Gebraucht und schon paar Jährchen alt. Die zwei Klickdinger sind kaputt, halten aber noch, Reissverschluß reist leider hin und wieder auf, wenn der Rucksack zu voll ist. Sonst einfach Deuter Qualität, mit Raincover und auch die Möglichkeit eine Trinksystem für ne Tagestour mit zu führen.

    Und das Beste, einfach vorbei kommen, hallo sagen und mit nehmen. Das gute Stück gibt es Geschenkt. :-)

    Rucksackbilder

    Beste Grüße

    Maik

    Und weg ist er. :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum