frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Fischer RCR Crown VASA 202cm stiff wie neu

bearbeitet January 2012 in Handelszone
mit SNS Bindung, wie neu, zweimal gefahren, gekauft im letzten Winter

sind mir einfach zu schnell...

150EUR

enno.guentheratgmx.net

abzuholen in der Neustadt

Kommentare

  • Enno was ist das für ne sinnlose Ausrede. Melde Dich mal bei Robert, der kann ein Lied von Dreckslatten singen.
    Gruß T.
  • apropos
    wer hatte keine dreckslatten letztes we bzw. drechsabdruck, der sich nur als cm-hohe pampe am ski realisierte??

    btw
    mir fiel als komplementär zur dreckslatte die traumlatte ein ;)
  • Wenn die RCR etwas kürzer wären, würde ich über einen Frustkauf nachdenken. Aber so sollte ich vielleicht einfach meine Wachskenntnisse erweitern und die Dreckslatten mal abschleifen lassen. Der Sieg der Edelschuppe ist noch nicht entgültig!
  • Ich hatte ne Traumlatte weil Edelschuppe. Enno für welches Gewicht hast Du die Teile gekauft ?
  • bearbeitet January 2012
    Die Steifigkeit wäre echt enorm wichtig. Ich erinnere mich, dass die um einiges zu weich waren für dich Enno, zumindest mit Rucksack. Ich tippe mal gemäß den aktuellen Gewichtstabellen so ideal für 80 kg.
  • In dem Fall, zu weich, sollten sie aber eher langsamer werden - die sind ihm aber zu schnell ...
    (Vielleicht würde ja auch zusätzliches 'Bremswachs' helfen, damit das Fahren mehr Freude macht, bis das mit dem Gleichgewicht gut funktioniert.)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum