Außerdem habe ich meinen alten 29er LRS zu verkaufen:
Naben: vorne Deore Disc (läuft rau, muss neu abgeschmiert werden), hinten Hügi 240
Speichen: vorne DT schwarz, hinten DT Comp schwarz
Felgen: Salsa Delgado Cross
Habe das Hinterrad mit gebrauchter Felge im August neu aufbauen lassen, da die Deore Nabe defekt war. Seit dem wurde der LRS aber nicht mehr so extrem viel bewegt. Die Felgenflanken sind noch für viele Kilometer gut. Dazu könnte ich noch eine Hügi 240 Vorderradnabe anbieten, die aber auch neue Lager bräuchte. Paketpreis mit Vorderradnabe 140€. Nur der LRS 115€ zzgl. Versandkosten.
IMG_7342 by
lk2902, on Flickr
IMG_7344 by
lk2902, on Flickr
IMG_7350 by
lk2902, on Flickr
IMG_7353 by
lk2902, on Flickr
IMG_7351 by
lk2902, on Flickr
Und eine 180mm Rohloffbremsscheibe, nagelneu! 20€
IMG_7336 by
lk2902, on Flickr
Kommentare
ich suche schon seit geraumer zeit eine starrgabel für mein 28er (!) jetzt noch gefedertes trekkingrad und frage mich jetzt ob das mit der surly gehen würde. vorlauf ..länge etc pp..
hat da jemand ahnung? daraus werd ich auch nicht schlauer -> http://surlybikes.com/parts/karate_monkey_fork
wie lang ist denn die alte Gabel? Prinzipiell ist die Surly ja relativ kurz für eine 29er Gabel, also könnte ich mir schon vorstellen, dass Das funktionieren könnte.
hattest Du die PN bekommen?
ist der LRS noch zu haben?
Danke für Deine Rückmeldung.
Gruß
Daniel
wie sieht diese Surley-Gabel aus? und was willsten haben ... gibts die überhaupt noch ?
Gruß
Graf
der LRS ist noch da, die Gabel aber nicht mehr