frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] moderneres Rennrad 58-60 cm Rahmenhöhe, so 105er

bearbeitet January 2012 in Handelszone
Moinsen,

ein Kollege von mir sucht ein gebrauchtes, moderneres Rennrad, also sind Alu/Teilkarbonhobel willkommen. Das ganze braucht Rahmenhöhe 58-60 und sollte technisch so im 105er Bereich sein. Außerdem sollte es nicht völlig runtergerockt sein, Teile sollten maximal auf Halbwertszeit stehen. Preisvorstellung ist so ca. 300 - 400 Euro.

Hat da jemand was. Wenn ja, bitte als Faden posten und keine pn schreiben, damit er es einsehen kann. Muss sich noch anmelden.

Dank euch!

Grüße, David

Kommentare

  • Hej,

    der Rahmen sieht ja echt groß aus! Hast Du eine Rahmenhöhe Mitte-Mitte für mich, das wär nett. Nur mit dem Tausch wäre es nix, da wäre die Frage, ob das auch mit Geld zu verhandeln wäre. Aber aber, der Rahmen sieht mir echt bei weitem zu groß aus...

    Danke erstmal und Grüße,

    David
  • mitte zu mitte ist 590 mm, mitte zu OK ist 635 mm.

    nach rücksprache mit dem eigentümer darf ich es auch verkaufen, ich bin dann auch der verhandlungspartner,
    auf einem evtl. kaufvertrag steht dann aber der name des eigentümers, welcher gerade im krankenhaus liegt.

    ist auch bei mir in DD-Mitte zu besichtigen und zur probe zu fahren, ich sag mal, tägl. ab 18 uhr, freitag ist ruhetag.

    sport frei jungs
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum