frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Entdecken Mtb Routen

Hallo alles! mein name ist Alejandro, ein Spanien dass seit einiges Monates in Dresden wohnen. Jetzt, dass der Schnee geschmolzen hat, möchte ich die Umgebung von Dresden mit dem Mtb erkunden, deshalb möchte ich weiss; wann die Leute wieder im Berge fahren und ob es ist möglich im Treffen autoeinladen sich, weil ich noch hier niemand kenne...ich muss sagen, dass bis Summer das Fahrrad ernst nicht nehme, aber ich kann wieder meine Leistung erholen.

Viele Grüsse, Alex

Kommentare

  • Hallo Alejndro,

    willkommen in Dresden! Wenn du irgendwo mitfahren willst das lies dir die Posts in der Kategorie "Strassentouren - Tony sag doch was...." (MTB-Touren) durch. Dann komm einfach zu den Treffpunkten hin, sag aber vorher im Forum bescheid das du kommst damit man gegebenenfalls auf dich wartet.

    Gruß GB
  • Vielen Dank für das Info, Ich dachte dass dieser kategorie nur für Strassenfahrrad war, nicht für MTB auch…Dieses Fahrrad forum ist ein bischen anders als das Forum von meiner Stadt, andererseit verstehe ich nicht alles jejejej

    ¡Nos vemos en las montañas!
  • bearbeitet February 2012
    Hallo Alejndro,

    Du hast schon alles richtig verstanden, MTB ist natürlich

    Geländetouren - Unterholz wir kommen

    Meist ist Treffpunkt der Alaunpark, damit ist genau dieser Punkt gemeint

    Treffpunkt Alaunpark

    Wenn wir wissen wo Du wohnst sind natürlich auch andere Treffpunkte möglich ... ich selbst fahre erst einmal Ende der Woche auf die TeutonenInsel Deiner Heimat, allerdings wandern und relaxen, danach können wir gern einmal etwas ausmachen, das läuft dann auch teilweise über PN (Private Message).

    Die Saison steht ja in den Startlöchern, das wird also alles noch kommen :-)

    VG
  • Alles Klar! Ich wohne in dem Nordteil von Dresden, hinter der Universität, aber mir es egal fahrt nach Neustadt, fast alle der Weg ist nach unten. Mir gefall wie “TeutonenInsel”kling, werde ich auf dem Forum und dem Posteingang achten, vielen Dank für die Hilfe "Kodak".
  • und "hinter der uni" ist eher der südteil von dresden ;-)
  • jejeje ich weiss, ich bin mehr desorientiert als Adam in der Muttertag
  • Ich wurde schon von Kodak drauf vorbereitet und würde mich gern mal anbieten für ne Runde. Hab diese Woche Urlaub und auch am Samstag noch nix genaues vor. Also wenn du willst, können wir uns für eine sehr geruhsame Runde am oben genannten Treffpunkt, Alaunpark mal treffen um auf ne Runde in die Heide zu starten.

    Gruß
    Maik
  • [cite] Maiki:[/cite]Ich wurde schon von Kodak drauf vorbereitet und würde mich gern mal anbieten für ne Runde. Hab diese Woche Urlaub und auch am Samstag noch nix genaues vor. Also wenn du willst, können wir uns für eine sehr geruhsame Runde am oben genannten Treffpunkt, Alaunpark mal treffen um auf ne Runde in die Heide zu starten.

    Gruß
    Maik

    Hallo Maiki! ich habe dich eine PM geschickt!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum