frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa, 25.02. und So, 26.02.

Sa, 25.02.
Start: 12:15
Ort: Alaunpark

So, 26.02.
Start: 11:15
Ort: Alaunpark

Mal etwas gemütlicher
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=uyvagqrjbwrgbdwe

Kommentare

  • Da werd ich mitkommen.
  • hier, was bedeutet "gemütlicher"? also generell besteht interesse, da hier ein rad rum steht, was wohl für den wald gemacht ist und da würde ich das mal ausprobieren, ob das wirklikch so ist. allerdings ist mein fitnesslevel unterirdischmittelmäßig schlecht. gut die runde bietet sich an, jederzeit mal nen anderen weg ein zu schlagen und euch ziehen zu lassen.

    also werd mal 12:15 am start stehen, auch wenn ich jetzt schon weiß, das die 77 km morgen für mich defintiv nicht drinn sind.

    solltet ihr einfach wirklich zügig unterwegs sein und der schnitt im link (10 km/h) nicht so bleibt, dann bitte mal bescheid sagen.

    gruß

    maik
  • Hi,

    bei Wetter bin ich dabei. Muss dazu sagen, dass ich weder fitness- noch technikmäßig (da neues MTB) voll zurechnungsfähig bin. Aber den weg nach Hause find ich zur Not ooch alleeene.
    Darf ich trotzdem für eine frühere startzeit plädieren?

    Grüße
  • bearbeitet February 2012
    Es kam grade die Absage vom 12Uhr Teilnehmer. Daher machen wir jetzt eine neue Zeit aus.

    Ich schlage vor 9:15 Uhr Start
    oder 10:15 Uhr.
  • Also für mich ist vor dem Mittag nix. Ich Dreh nach dem Mittag da ne Runde.
  • bearbeitet February 2012
    An mir soll es nicht liegen, wollen wir das noch auf einen Nenner bringen?

    MickWick hat sich außerdem mit dem Satz "bei Wetter bin ich dabei." als Weichei geoutet ;)
    Sonntag Vormitag wirds ordentlich regnen. Nicht das ich dann durch diese Einschränkung alleine da stehe.
    Und Teelicht verschläft gern mal, da darf man auch nicht zu früh starten :D
    Wann passts dir von der Zeit Maiki?
  • Na morgen sieht es ja gut aus, vom Wetter. Bei Regen muss ich nun auch nicht los machen.

    12 war schon gut und ich für mich muss sagen, länger als 3 Stunden halte ich mit meinen Fitnesslevel e nicht durch. Eher als halb zwölf will ich aber echt nicht.

    Gruß
    Maik
  • Dann bringe ich es jetzt auf den Punkt, weil langsam wird die Zeit knapp

    Sa, 25.02.
    Start: 12:15
    Ort: Alaunpark

    So, 26.02.
    Start: 11:15
    Ort: Alaunpark

    2 Runden, Tourverlauf richtet sich nach der Kondition und den Vorlieben der Teilnehmer
  • bearbeitet February 2012
    morgen dabei.

    kondition nicht so gut, technik ok.

    Ich möchte gerade mal anmerken, das irgendwie kein Druckpunkt an der HR-Bremse ist, mal guggen wie es sich morgen so anfühlt im Geläuf, sonst brech ich ab und muss noch mal zum entlüften fahren.
  • Zu der Uhrzeit sollte ichs doch schaffen aufzustehen ;-)

    Morgen und Übermorgen ist mit mir zu rechnen.
  • Hallo! Ob morgen es nicht regnen, mit euren Erlaubnis, möchte ich euch in der Routen begleiten. In wie viele Stunden ungefahr ist die Route fertig?
  • kommt drauf an was wir fahren. Wir fahren so lange wie wir wollen
  • [cite] Alex85:[/cite]Hallo! Ob morgen es nicht regnen, mit euren Erlaubnis, möchte ich euch in der Routen begleiten. In wie viele Stunden ungefahr ist die Route fertig?

    Fahr einfach mit, ich tu es auch. Gegebenen falls, kann man immer bei so einer Runde schnell abdrehen und kommt sehr leicht wieder nach hause. :-)
  • So, ich hab mal kurz das Rad draußen gehabt, wie schon geschrieben, hab ich keine Bremsleistung hinten. Hatte letzte Woche ne Längere Leitung drann machen müssen und hab auch mit entlüftet, aber nun stand das Rad da und ist wohl doch ne Luftblase irgendwo.

    Zufällig von euch hat keiner nen Avid Entlüftungskit?

    Na ja, das Frühjahr kommt und wir werden uns definitv noch sehen.

    Gruß
    Maik
  • Morgen gehts 11:15 ab Alaunpark Richtung Borsberg
  • So... es regnet noch - wird aber besser. Ich montier noch das Heckschutzblech und dann binsch dabei. Ist zwar kälter als gedacht. Aber sonst werd ich hier noch als Weichei betitelt...
    Bis dann
  • bearbeitet February 2012
    So passt das doch, klappt immer wieder wenn man bisl Druck macht :D

    Aber wir haben wirklich nichts zu befürchten

    http://www.wetter.com/wetter_aktuell/niederschlagsprognose/

    Die letzten Woche hatten mir auf jeden fall wieder sehr viel Glück. Denn bisher haben sich die Vorhersagen vom Vortag immer zu unseren gunsten verändert.
  • Hallo,

    ich bin der Christian und hab mich hier im Forum neu angemeldet. Schon ne Weile mitgelesen und möchte heute gern mitfahren.

    Werde 11:15 am a-park sein.

    Gruß
  • http://www.gpsies.com/map.do?fileId=pekrwxauqkdvaumd

    Wir haben es bis Rockau geschaft, 34km. und haben 4:30 Stunden gebraucht.

    Irgendwo an der Prießnitz hatten wir uns dann in 2 Gruppen aufgeteilt, die mit den Bikes über 14kg und die Gruppe mit den Bikes unter 14kg :D

    Wir mit den leichten Bikes haben uns für die Sommervariante entschieden und alles mitgenommen was die Heide hergegeben hat.

    Schön war vor allem das der Schlamm dieses Wochenende den Weg zwischen die Bremsbeläge nicht so schnell gefunden hat wie vergangene Woche. Wäre auch auf dauer bisl teuer aller 6 Touren neue Beläge zu kaufen.
  • Jo, es war echt ne schöne runde Sache. Bin mittlerweile wieder sauber. Der Abstieg ins kühle Nass hatte mir auf meiner Debut-Runde nach fast 2 Jahren Abstinenz auch nicht die Laune vermiest.

    Danke fürs Warten runterzu!
  • Du bist auf jeden fall der erste der die Flussdurchfahrt auf km 12,5 (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=pekrwxauqkdvaumd) gleich beim ersten Versuch gewagt hat.

    Leider hat das warten am Fuße der Berge nicht gereicht um Bergauf mit dir mitzuhatlen :D

    Auf jeden fall ist bei mir noch bisl mehr von gestern übrig geblieben als beim Alex. Der müsste jetzt ziemlich tot sein, so wie er seinen Zustand zwischenzeitlich beschrieben hatte.
  • Ziemlich tot... ja, ich denke das triffts aufn Punkt. Schon der Weg vom Sessel/Bett zum Kühlschrank ist ein Kampf ;)

    @ Kohlenjoe: Wo seid ihr denn abgebogen / nicht abgebogen, da wo wir uns verloren haben? Wir haben euch dann trotz wartens nicht mehr entdecken können.
  • Hallo, ich möchte euch sagen, dass mir die Route gefiel, trotz ich zu wenig zeit bleibst und ein “bisschen” eng war…., Ihr habt gute Leistung und Fahrräder, ich keiner von beiden :D, mit ein 6xkassete und ein medium Kettenblatt konnte ich nicht mit den Abhänge. Ich hoffe in ander Zustand mit euch treffen, bis dann viel Spass für euch.

    Vielen Dank für eure Hilfe und Geduld.
    [cite] Teeeelicht:[/cite]Ziemlich tot... ja, ich denke das triffts aufn Punkt. Schon der Weg vom Sessel/Bett zum Kühlschrank ist ein Kampf ;)

    Manchmal Ja :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum