frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Bianchi Pista Steel Chromo RH 49

bearbeitet February 2012 in Handelszone
Moinsen,

für ne Freundin - welche folgendes verkauft:

Bianchi Pista Steel Chromo Bahnrad zu verkaufen.
Der gesamte Rahmen und die Gabel ist verchromt.
Der Rahmen weist eine Rahmenhöhe 49 auf, ist also für Frauen und kleine Männer geeignet. Für Infos bitte einfach das Modell googlen.

Das Rad wurde erst nur auf der Bahn gefahren (ca. 4 Rennen, mehr nicht). Ich habe es letztes Jahr erworben und nur den Herbst über gefahren.
Das Rad weist normale Gebrauchsspuren auf, kleine Kratzer, welche sich aber gut heraus-polieren lassen, Chrom ist da sehr dankbar.

Der Lenker und der Sattel sind nicht mehr original. Das Hinterrad hat eine Flip Flop Nabe, für Singlespeed und Fixed.
Montiert ist ein 18 Zähne Miche Bahnritzel, welches auf eine Aufnahme montiert ist. Derzeit montiert ist eine Vorderradbremse der Marke Shimano RXI 100.

Ich biete, wie man den Bildern entnehmen kann auch die Hinterradbremse mit Bremshebel und Diacombe Chrome Schellen an. Dazu auch ein Slickkabel. Also eine komplette Ausstattung. Auch ein 16er Bahnritzel von Shimano habe ich noch im Angebot.

An den Pedalen sind Bagaboo Pedal-straps (Farbe Gelb) dran.

Ich würde auch Bremsen einzeln verkaufen.

Preis für das Gesamtpaket: 650 VHB

Also meldet euch, wenn ihr an dem Rad oder den angebotenen Teilen Interesse habt und schaut es euch an.

6785202492_908e9e31b5_b.jpg

6785204508_7d7dfaf583_b.jpg

6785208670_9a0e2d1db6_b.jpg

mehr:
http://www.flickr.com/photos/58496296@N05/

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum