Tach,
wie schon zur letzten Saison folgt hier nun eine
ruhige Rollerrunde als "Saisonauftakt" für Genießer und Radler, die das ganze alles etwas ruhiger angehen wollen. Letzten November bin ich diese Route mit einer größeren Anzahl Mitfahrern schonmal gefahren und es hat sowohl mir als auch allen sehr viel Spaß bereitet! Wer also am Sonntag noch nichts vorhat kann sich gerne meiner Tour anschließen, Mitfahrer sind herzlich willkommen!
Gern können wir danach noch ins Watzke auf eine Suppe, Tee, Bier... einkehren! Das Wetter sagt: recht warm und ab mittag gar sonnig, hoffen wir das das auch so bleibt!
Start: 12 Uhr vorm Ballhaus Watzke, Dresden Mickten/Pieschen
Strecke: 85 km / 400 Hm, also sehr flach mit ein paar kleinen Wellen drin
Tempo: 25er Schnitt, damit auch wirklich JEDER mitfahren kann(!) Ich glaub zu mehr werd ich am Sonntag auch nicht mehr im Stande sein...
[bikemap]1336843[/bikemap]
Wer ein Navi oder ähnliches Routen-fähiges Gerät besitzt kann sich gern die Route drauf abspeichern, hab die Strecke noch nicht ganz verinnerlicht...nicht, dass wir dann im statt am See fahren.
Gruß, Christ Ian
Kommentare
Grüße
Borax
Ist weiterhin GA1 angesagt?
Grüße
Borax
Denn wie wir mittlerweile wissen; was für den einen schon EB oder SB ist für den Borax grad mal GA1.
Da ist die Ansage von 25er Schnitt doch ne klare Aussage unter der sich die meisten auch etwas vorstellen können.
Und Borax - im schlimmsten Fall wird es für Dich dann eben ne Runde im KB. Soll trainingsmethodisch ja manchmal auch ganz sinnvoll sein. Die überschüssige Luft kannst Du ja für einen Vortrag über Grundlagen des Ausdauertrainings nutzen um die eklatanten Wissenslücken einiger Mitfahrer zu beseitigen.
Grüße
Steffen
Im GA1-Bereich "schafft" meiner Meinung nach keiner von den halbwegs ambitionierten Fahrern einen 25iger Schnitt. Und bevor ich hier Regeneration- oder Kompensationstraining betreibe, kann ich auch gleich auf der Couch bleiben.
Ich glaub, dass es am besten ist, wenn ich ne halbe Stunde nach euch starte. Da treffen wir uns dann vielleicht zu einer Sache, bei der individuelle Form und Leistung weniger wichtig sind: Beim Bier im Watzke.
Grüße
Borax
@Klunschi: Bist du schon vorbereitet auf deinen Vortrag am Freitag zu den schönsten Aussichten der Sächsischen Schweiz. Gibt es danach noch ein kleines Testat, damit die Mitfahrer beweisen können, dass sie auch aufmerksam zugehört haben.
So und jetzt weiter im Kontext: wer ist noch mit dabei?
Bisher:
1. Christ Ian
2. Pierre
Gruß, Christ Ian
Manchmal fürchte ich, Du meinst diesen ganzen Schwachsinn wirklich ernst.
ich würde den 25iger schnitt ernst nehmen!!! und wenn der große christian meint, dass er schneller fahren muss, dann kann er mich ja mit einem arm schieben, das wäre toll...
Werter Soft Rider,
du darfst hier gerne mal darlegen, welche meine Äußerungen als Schwachsinn zu bezeichnen sind. Nein, ich bitte sogar darum, mich bzw. alle anderen hier mit deiner Weisheit zu bereichern.
Grüße
Unbelehrbar. Wenn er wenigstens so halb so stark wäre, wie seine markanten Aussagen. Tzzz
Besten Dank
Borax
Bisschen anpflaumen ist ja okay, aber so?
Wobei natürlich Borax` Antwort keinen Deut besser ist.
Um was ging es hier ursprünglich ?
ich genieße die zeit auf dem rad und möchte mit "solchen leuten wie dem" nicht meine wertvolle freizeit versauen. umso mehr bin ich froh, dass ich ab juni keinen borax mehr auf meiner runde dabei hab...da bin ich fort und weg wie nix..
um all die anderen netten fetzigen lute hier tuts mir leid. ich werde euch vermissen, aber DEN borax nicht..hach in dritter person schreiben, ist aber auch beleidigend
ps: sarkasmus, wenn als solcher auch verstanden, gilt m.e. auch als beleidigung, jedenfalls so wir borax es schreibt, oder meinst du, softrider, dass borax denkt, dass du "..mit deiner Weisheit" ihn übertreffen könntest
also schön entspannt bleiben !
Man, man, hier ist was los....