Auch wenn ich da bestimmt nicht mithalten kann, werd ich das für mich mal unter die Räder nehmen.
und als kleine Anmerkung
die 172 ist ab Kritschwitz-Pirna nur für Fahrzeuge über 60km/h freigegeben
über Struppen isses auch ruhiger
ich soll vom alex aus durchgeben das eine routenänderung stattfindet am sonntag.
statt zum jested solls in ERZ gehen richtung Jachymov, Keil und Fichtelberg und Retour über Ohau, Richtung DD.
FAlex führt ab Dresden und gibt den Treffpunkt bekannt.
Start ist 6. 30 Uhr.
Gefahren wird über den Stürmer, Osek, Litvinov, Chomutov, Klasterec nach Ostrov.
Über Jachimov auf den Keilberg und gleich im Anschluss über Bozi Dar auf den Fichtelberg.
Rückroute: Bärenstein, Jöhstadt, Eisenstrasse, Rätzteich, Kniebreche, Pockau, Freiberg
und den Tharanter Wald.
Bin 7:00 in Possendorf. Würde gern weitestgehend durchfahren - zumal es eventuell etwas nass werden soll und ich keine Lust auf eine Nachtfahrt habe. Ich mache das ganze aber auch von der Tagesform abhängig. Ich fahre auf alle Fälle bis Jirkov. Man kann ja dann auch jederzeit von der böhmischen E nach rechts abbiegen und Richtung Dresden fahren.
Radfahren vom Feinsten. Belgischer Kreisel mit Miguel, CZ-Vino, Büffel und dem Contador. 40er Schnitt von Litvinov nach Jirkov. Durschnittspuls 170. Anschließend Klasterec-Medenec hochgeflogen. Ideales Terrain für die Sphinx. Die anderen nur Statisten. Auf dem Rückweg haben dann alle ordentlich Betrieb gemacht, in jeder Welle schoss das Laktat in die Beine. Es folgte Büffels Hausstrecke. Hinter ihm, gerade so den Windschatten haltend, das Natzschungtal runter geballert und in O'hau Befriedigung am Tellweg geholt. Indurain und Büffel in der 24,238% Rampe in Not, Contador und Vino zogen weg. Der Blick auf den Tacho verriet nichts Gutes: nur 29km/h. Das Ziel für die letzten 60 km war klar!
[cite] Paolo Contador:[/cite]Anschließend Klasterec-Medenec hochgeflogen. Ideales Terrain für die Sphinx. Die anderen nur Statisten. Auf dem Rückweg haben dann alle ordentlich Betrieb gemacht, in jeder Welle schoss das Laktat in die Beine.
Das liest sich gut, aber das die Sphinx in Medenec nicht vom Vino weggeballert wird, mag ich kaum glauben, wird Zeit das ich das mal wieder von hinten beobachten kann. Vielleicht kann ich ja im Grupetto am Jested mal kurz von hinten die Rücklichter aufblinzeln sehen. Kanns kaum erwarten der Sphinx mal ordentlich einzuheizen ;-) ... Hach aber Medenec ist doch dieser 6-7% Rollerberg oder? Wolltet ihr nicht zu einem richtigen Berg fahren?
Ja, Klinovec und Fichtelberg war nicht. Irgend so eine dämliche Streckenänderung vom Veranstalter. Soll wahrscheinlich dazu dienen, dass wir uns bei der unmenschlichen Strecke nicht mit zu vielen Medikamenten zur Leistungssteigerung zu dröhnen.
Aber Medenec ist sehr empfehlenswert. Bei den Windrädern da oben waren noch 2 bis 3 m hohe Schneewände neben der Straße. Und bei der Sphinx zahlt sich wahrscheinlich das Training mit dem Weltmeister von 2010 wirklich aus.
[cite]
Das liest sich gut, aber das die Sphinx in Medenec nicht vom Vino weggeballert wird....
Der Vino war viel zu sehr damit beschäfftigt seine Trinkflaschen zu bändigen. Diese öffneten sich aller 500m, weil Kohlensäure im Inneren expandieren wollte und sich dies mit einem lauten "plopp" am Flaschendeckel äußerte.
@ Gourmet: Wenn du dann wieder mitfährst lass ich dir auch den Vortritt ..... es kann ja aber nicht sein, daß die Stundenten immer vorne weg fahren .... etwas Respekt vor den älteren Mitfahrern darf man im März schon noch erwarten... :-)
Ansonsten hat es heute mal wieder sehr viel Spaß gemacht (245km, 3000hm, 29,7km/h im Durchschnitt). Ich glaube bessere Bedingungen sind um diese Jahreszeit kaum drin.
.... Und bei der Heimat light werden die Karten wieder neu gemischt ..... :-), dann aber wahrscheinlich mit 27 Zähnen am Hinterrad
Mike ich bin einer Verwechslung erlegen, seit eurer Namensänderung fällt es dem Nurnitleser schwer alles richtig zu deuten. Sphinx war für mich bis heute Paolo Contador. So lange alte Männer vorn fahren, bin ich hochzufrieden.
Diese Jungspunde tzzzzz ;-)
29.7 km/h ist aber ordentlich man man naja Mike vielleicht faehrst Du ja nächste Saison nach Feierabend trainieren, da würde ich ne Oldman-Koalition bilden wollen!
[cite] Gourmet:[/cite] Mike vielleicht faehrst Du ja nächste Saison nach Feierabend trainieren, da würde ich ne Oldman-Koalition bilden wollen!
Unterhalte dich mal mit dem Thor Hushovd - Morgenstund hat Gold im Mund, oder besser gesagt in den Beinen. Aber vielleicht können wir mal 5 Uhr und mal 17Uhr zur Schillerplatzrunde an der Elbe antreten.
Kommentare
und als kleine Anmerkung
die 172 ist ab Kritschwitz-Pirna nur für Fahrzeuge über 60km/h freigegeben
über Struppen isses auch ruhiger
Willst einfach eher schon mal hin, ne? Mal sehn was die Form bis dahin sagt.
Gruß, Christ Ian
Aber aufm Rückweg bitte noch den Borsberg für den absoluten Not-Aus mit reinnehmen!
Danke
@axscoach: Besteht die Chance auf dem Rückweg durch Kitlitztal zu fahren oder bist du heiß auf die Rennstrecke?
statt zum jested solls in ERZ gehen richtung Jachymov, Keil und Fichtelberg und Retour über Ohau, Richtung DD.
Bitte nochmal den Thread anpassen @ Alex
Danke
Bleibt der Start am 18.03.2012, 6Uhr am Schillerplatz bestehen? Oder ändern sich Zeit und Ort?
Welche Route soll es denn genau werden?
Gruß
Start ist 6. 30 Uhr.
Gefahren wird über den Stürmer, Osek, Litvinov, Chomutov, Klasterec nach Ostrov.
Über Jachimov auf den Keilberg und gleich im Anschluss über Bozi Dar auf den Fichtelberg.
Rückroute: Bärenstein, Jöhstadt, Eisenstrasse, Rätzteich, Kniebreche, Pockau, Freiberg
und den Tharanter Wald.
Geht's durch`'s Müglitztal? --> Würde gern ab Heidenau einsteigen wollen! Kommt Ihr da z.B. durch Schlottwitz?
Treff: 7:00 Uhr in Possendorf an der Kreuzung B170
Route gibts hier
http://www.bikemap.net/route/1457955
ach ja...bitte licht mitnehmen !
Das sind maximal 7-8 km und 150 hm extra
Gruß
Mike
Also bis 7:00 Uhr in possendorf !
Der Rest zeigt sich
Das liest sich gut, aber das die Sphinx in Medenec nicht vom Vino weggeballert wird, mag ich kaum glauben, wird Zeit das ich das mal wieder von hinten beobachten kann. Vielleicht kann ich ja im Grupetto am Jested mal kurz von hinten die Rücklichter aufblinzeln sehen. Kanns kaum erwarten der Sphinx mal ordentlich einzuheizen ;-) ... Hach aber Medenec ist doch dieser 6-7% Rollerberg oder? Wolltet ihr nicht zu einem richtigen Berg fahren?
Aber Medenec ist sehr empfehlenswert. Bei den Windrädern da oben waren noch 2 bis 3 m hohe Schneewände neben der Straße. Und bei der Sphinx zahlt sich wahrscheinlich das Training mit dem Weltmeister von 2010 wirklich aus.
@ Gourmet: Wenn du dann wieder mitfährst lass ich dir auch den Vortritt ..... es kann ja aber nicht sein, daß die Stundenten immer vorne weg fahren .... etwas Respekt vor den älteren Mitfahrern darf man im März schon noch erwarten... :-)
Ansonsten hat es heute mal wieder sehr viel Spaß gemacht (245km, 3000hm, 29,7km/h im Durchschnitt). Ich glaube bessere Bedingungen sind um diese Jahreszeit kaum drin.
.... Und bei der Heimat light werden die Karten wieder neu gemischt ..... :-), dann aber wahrscheinlich mit 27 Zähnen am Hinterrad
Diese Jungspunde tzzzzz ;-)
29.7 km/h ist aber ordentlich man man naja Mike vielleicht faehrst Du ja nächste Saison nach Feierabend trainieren, da würde ich ne Oldman-Koalition bilden wollen!
Unterhalte dich mal mit dem Thor Hushovd - Morgenstund hat Gold im Mund, oder besser gesagt in den Beinen. Aber vielleicht können wir mal 5 Uhr und mal 17Uhr zur Schillerplatzrunde an der Elbe antreten.
bitte mehr davon !!