frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Ortlieb Fahrradrucksack 'Track'

bearbeitet March 2012 in Handelszone
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Lieblingsrucksack von Ortlieb. Keine 15 Monate alt, saumäßig stabil und natürlich wie alles von Ortlieb 100% wasserfest. Es handelt es sich um dieses Modell: http://ortlieb.de/_pdf_de/track.pdf in der Variante mit 27 Litern und als 2010er Version, die hier zu sehen ist: http://www.outdoorworks.de/produktbilder/Track_27_or-R5201-am.jpg

Einziger Verkaufsgrund: Ich möchte auf die Version mit 35 Litern wechseln.

Warum's mein Lieblingsrucksack ist:
Besonders gut zum Radfahren (und zum Wandern) geeignet ist das Tragesystem, das dem Rücken genug Luft verschafft und das Gewicht gut auf die Hüften bringt, gerade beim schnellen (Rennrad)fahren in der Stadt. Außerdem gefallen mir die Außentaschen auf beiden Seiten (für Wasserflasche / Thermoskanne) und dass der Verschluss ohne Schnallen o.ä. auskommt, sondern nur zu gerollt und festgezurrt wird -- keine Schnalle = keine Möglichkeit für einen Defekt. Das Sahnehäubchen bringen schließlich die eingebaute Vorbereitung für's Trinksystem (Camelbak o.ä.) und die Innentaschen, eine in A4-Größe für Dokumente o.ä. und eine kleine mit Reißverschluss...

Originalpreis: 139,95 EUR.
Zu haben für: 70 EUR.

Bilder vom zum Verkauf stehenden Objekt gibt's bei Interesse per E-Mail an j.hoffenreich@gmail.com
Oder direkt anrufen: 0173 / 200 59 38
Standort: Dresden-Neustadt, Lieferung innerhalb Dresdens möglich, Zahlung in bar bei Übergabe

Grüße,
Johannes

PS: Ich bin 1,77m lang - viel größer sollte man bei dem Rucksack nicht sein, sonst ist er m.E. zu klein für den Rücken. Aber das ist letztlich natürlich Geschmackssache.

Kommentare

  • Hi,

    ich bin 1,90 m und habe den gleichen Rucksack. Zu klein ist der mich nicht und DURACE hat recht: der ist wirklich klasse.

    Tiemo
  • Hat niemand Interesse?

    Der Preis ist selbstverständlich verhandelbar!
  • Ist noch zu haben, jetzt exklusiv mit Bild ;-)

    IMG_086.jpg
    Cielab-Preis: 65€
    Standort DD-Neustadt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum