Hallo Leute,
ich will ein paar Tage im Harz Urlaub machen und die Gelegenheit nutzen, mit dem Rad
dort hin zu fahren und gleich mal den Brocken zur rocken. Habe die Route vom vergangenen
Jahr ein wenig abgewandelt, da ich am Ende noch Richtung Hahnenklee ins Hotel muss.
Für mich am Ende also o.g. Parameter, wenn Ihr dann nach Wernigerode zum Zug müsst,
ein bisschen weniger oder Ihr baut als Zugabe den Wurmberg mit ein.
Mike und Alex haben Interesse bekundet, mitzukommen. Da es noch lange hin ist, bin ich
zu einer Diskussion bereit, was die Abfahrtzeit anbelangt. Ich würde gern gegen 15/16 Uhr
am Hotel sein, das würde aber mit Pausen etc. und einem Schnitt von ca.28 heißen, dass
wir (kurz nach) Mitternacht starten müssten. Wärt Ihr dabei?
[gpsies]xafvlkfojqpzpgnq[/gpsies]
gruß
jens
Kommentare
ja man, voll dabei. startzeit egal, hauptsache es wird geschlachtet ab rosstrappe. wurmberg muss dieses jahr mit dran glauben, definitiv.
Robert ! ich rufe deinen namen
@alex: Rüge wegen Gebrauchs eines Unwortes !!!
Startzeit, Strecke können wir ja zur Light diskutieren.
@Alex: Zum Glück ist die Baustelle in Cossebaude weg.....:-)
- steht die Tour soweit? Bleibt also alles dabei?
- wer fährt mit? (diese "Ich-bin-dabei"-Liste hat sich ja bewährt...)
Hab schon mit Alex geschrieben und würde gern mitfahren, sofern das Wetter passt. Auch hab ich 0 Uhr keine Uni und die eine Vorlesung am Freitag kann ich wohl mal wegfallen lassen. Ich hoffe natürlich auf gnädige Mitfahrer was das im Wind fahren anbelangt, denn in der Ebene 2 h vorne bei hohem Tempo und ihr könnt mich guten Gewissens am nächsten Bahnhof absetzen ;-)
Wie siehts aus?
Gruß, Christ Ian
in der Nacht vom 19 zum 20APR Start am Terrassenufer 0:00 Uhr.
Mit dabei laut meinem aktuellen Kenntnisstand:
Ich, der Esel
Mike Indurain
Alex Vino
Klunschi
Robert Contador
Gourmet?
Schibiker?
und Christ Ian
Leider habe ich keine Zeit. Euch viel Spass!
Mit dem Frei bekommen sieht es gar nicht so schlecht aus - denke mal das ich zu 95 % dabei bin.
Die restlich Mitfahrer wissen wie wir dort zu einem Bahnhof kommen oder wie sieht der Plan für die Rückfahrt aus ?
Gruß
Björn
Schußfahrt vom Brocken nach Wernigerode und danach mit dem Zug via Leipzig nach Dresden.
Ich hoffe meine Erkältung legt sich bis dahin.....:-(
Ich wünsch euch aber ne schöne Tour, bisher sind ja gute Wettervorraussetzungen!
Ich hoffe meine Erkältung legt sich bis dahin.....:-([/quote]
na das will ich mal hoffen, nicht das hier noch alle wie die Fliegen sterben ... und ich alleine mit dem Zug zurück muss !!!
außer björn und mike sind vermutlich keine weiteren kandidaten mit dabei oder?
start 0:00 uhr bleibt für mich fix, ihr könnt auch später losfahren und mich einholen
Sonntag ging es schon wieder ganz gut auf dem Rad. Musste zwar nach 15 km an der Tanke halten, weil ich trotz reichlich Abendessen und Frühstück einfach leer war, gezittert habe und der Puls nur mühsam über 120 ging, aber sonst fühlten sich die Beine gut an :-D Nur der Kopf brauch jetzt nicht schon wieder das nächste Highlight. Da bekommt mich keiner 0 Uhr aufs Rad.
Euch viel Spaß am Brocken und Rosstrappe!
Wenns aber nur regnet, würde ich nochmal nachdenken
Immerhin sind es ja schon 3 Zugfahrer, doch schon ne ganz gute Quote fürs Sachsen(Anhalt)-Ticket.
Viel Spass Euch.
zu viert zum brocken, ich bin bereit. DO wird sich ab nachmittag hingelegt und 23uhr wird sich die radhose übergestreift.
treff terassenufer für alle beteiligten okay?