frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Di. 27.03. Dresden-Mückentürmchen-Dresden 14:30 Uhr Kreischa

möchte gerne nächsten dienstag zum mücktentürmchen fahren und dort mal antesten was so geht

wer hat zeit, lust mitzukommen? Startzeit bin ich flexibel. wäre natürlich am liebsten vor dunkelheit zu hause sein was eine startzeit zwischen 14 und 15 uhr zur folge hat. passt sicher nicht jedem in der woche.

also bin ich für vorschläge offen und richte mich da nach den anderen zum wohle der hohen anteilnahme

wer ist dabei?

Treff: Kreischa Kreisverkehr 14:30 Uhr

Kommentare

• wo willst du starten?
    wo solls lang gehen?
  • Hey ihr beiden, fahrt doch einfach bei Redbull die 175 km-Tour mit, da ist Krupka auch dabei!
  • [cite] Christ Ian:[/cite]Hey ihr beiden, fahrt doch einfach bei Redbull die 175 km-Tour mit, da ist Krupka auch dabei!
    Nur ist Dienstag wohl nicht Sonntag, denn sonst würde Dienstag der Einfachheit halber wohl Sonntag heißen.
  • [cite] Borax:[/cite]
    Nur ist Dienstag wohl nicht Sonntag, denn sonst würde Dienstag der Einfachheit halber wohl Sonntag heißen.
    Müsste man an diesem Dienstag, der Sonntag ist, dann normalerweise arbeiten gehen oder ist das - wegen des Namens - ein Wochenende kurz vor Mitte der Woche?
  • sry, hab grad gemerkt, dass das DI und nicht SO ist...
  • Je nach "Knie" bin ich evtl dabei und würde euch vllt die CZ-1 empfehlen, soll ja anscheind keine Tagestour werden. Hauptsache Krupka wird mal begutachtet.
  • da wäre ich evtl dabei, 14.30uhr wäre gut für mich. schreibt nochmal ob ja, ob nein. danke, gruß
  • melde Interesse an. Ich muss allerdings spätestens 19:30 Uhr wieder in Dresden sein, d.h. je früher der Start desto besser...

@DD007: kommste mit? Das ist doch unsere angedachte Richtung...
  • ich leg mal fest und sage, 14 uhr start.

angereist wird über kreischa, oberfrauendorf, altenberg,zinnwald, dubi.
    retour dann müglitztal maxen kautsch babisnau

treff wäre kreisverkehr kreischa 14:30, da stoße ich dann dazu

die dresdner fraktion würde dann gegen 14 uhr starten. pikardie treff?
  • Muss bis 15:15 arbeiten...

Da mache ich eben ein solo.
  • Ich empfehle eine Windjacke! Bin zur selben Zeit heute gestartet und man hat den Höhenunterschied gespürt. War retour ziemlich frisch!

Ansonsten viel Spaß morgen!
  • 14.00 bin ich noch arbeiten, viel spass
  • ok da wohl eh keiner mitkommt entscheide ich morgen mal spontan zwecks zeit...evtl. fahre ich auch nur schnell zum borsberg und knall da mal hoch. je nach dem...
  • @Alex: fahr doch mal Pfaffenberg und dann DAS :) Hab mich heute mal in die Berge getraut, ging ganz gut...die beiden Anstiege hintereinander sind schon krass... v.a. aber ohne Schmerzen! :-)
  • Warum in die Ferne schweifen? Probiert doch mal den Oberwachwitzer Weg hoch bis zum Fernsehturm!
    Ist sogar anständig schlechtes Kleinkopfpflaster.
    Ich weiß nicht, ob ich den mal versuche, aber ich bin ihn schon hinabgelaufen, und das reichte :-) Auf jeden
    Fall schadet man dort seinem Rennrad nicht (bergan).
    Danach kann man ja noch den 1. Steinweg hoch (den traute ich mir einst auch nicht abzufahren, bergan rutschten die Reifen, war wohl nicht das rechte Wetter).

Ciao

Zwinki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum