frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

25.03. irgendwie Raus

Moin,

Ich würd am Sonntag gern ne schöne traillastige Runde drehen. Falco? Machst du den Tourenklaus? Deine Borsbergrunde würde mich mal interessieren, da sind bestimmt noch ein paar Wegerl drin, welche ich noch nicht kenn.

Kommentare

  • Hab doch schon in dem Thema vom 24.3geschrieben das morgen die Grabentour ist. 10uhr Freiberg Bahnhof, ist alles verlinkt.
  • Ähm ja...

    Werd versuchen rechtzeitig am Bahnhof zu sein, ist ja schon fast eine unmenschliche Zeit;)
  • Bitte pünklich sein, ist ein recht enger Zeitplan. Wenn wir gemütlich fahren haben wir bei 8:30uhr start ab Tharandt nur noch 10min Puffer.

    Am besten wir treffen uns auch direkt in Tharandt am Bahnhof um 8:25Uhr. Denn ich fahre wegen den Zugfahrplänen etwas zu früh mit dem Rad in Dresden Mitte los.
  • bearbeitet March 2012
    Wieso eigentlich Tharandt? In dem Link vom BP steht doch was von nem Zug nach Freiberg? Oder willst du dir eine Extradröhnung geben?
  • bearbeitet March 2012
    Man muss sich doch warm fahren, ich brauch da bisl länger :D

    Conrad scheint die gleiche Idee zu haben, mit ihm treffe ich mich in Tharandt
  • Da ich morgen bei nem Umzug helfe werde ich wohl besser die Zugverbindung nach Freiberg in anspruch nehmen...rückzu vielleicht^^
  • bearbeitet March 2012
    Die Grabentour hat sich gelohnt. Inklusive Anfahrt komme ich auf 130km und 1600hm.

    Mein Wasser hat bis 2km vor der Haustür greicht, also perfekt kalkuliert. Aber vom meinen hart erkämpften 4 kg Winterspeck ist nur noch 1kg übrig :(

    Die Bilder mache ich morgen fertig, so lange müsst ihr euch noch gedulden.
  • ...von meinen 7kg Winterspeck sind noch 5,5kg da...auch nach 80km Grabentour...aber schön wars!!

    Gruß Georg
  • Schicke Bilder haste wieder gemacht Falco, hat sich die Rumturnerei an den Flussufern wenigstens gelohnt!

    Habt ihr dann den Papierfabriktrail rückzu noch mitgenommen oder nicht? Und wie hieß eigtl. unser dritter Mann auf der Rückfahrt? ... hab ich ganz vergessen zu fragen...
  • Ich weis es auch nicht :D

    medium_20120325-19L_Grabentour.jpg

    Und wer hat mich eigentlich auf der Abfahrt kurz vor dem Café abgelichtet?
  • Ich schließe mich an: sehr schöne Tour - samt Heimweg. ^^
    Der euch auf der Rückfahrt begleitende Typ heißt übrigens Stefan.
    Danke für die Fotoarbeiten, Falco!
    Bis bald
    S.
  • Obwohl wir gegen ende noch mal zügig vorangekommen sind, haben wir den Papierfabrigtrail dann doch nicht mehr mitgenommen.


    medium_20120325-23L_Grabentour.jpg?0

    Ich glaube er hat ein Bild von mir gemacht, als ich auf der Abfahrt kurz vor dem Café war. Es war auf jeden fall etwas blaues zu sehen, mehr hab ich nicht mitbekomme als ich hektisch zur Kamera griff.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum