in schwarz, 95mm, 6grad drop, 1 1/8 zoll, 26er klemmung. ist fast neu, nur 2x kurzdistanz (80k) gefahren, 2 minilackkratzer, sonst makellos. incl. titanschrauben, dadurch sehr leicht (sub 120g). auf der verpackung steht EUR75,- ich dachte so an 40,-
einen schönen gruss und guten rutsch
...guter scherz-das mit dem eigentlich zu kurz....dann würd ichs mal lassen, oder? es hatten sich auch schon 2 gemeldet, wirklich weg ist er aber noch nicht. für 25 würd ich ihn aber lieber behalten, das ganze soll für ein leichtbauprojekt sein, und der syntace f99 wiegt halt 17g weniger...den muss ich aber auch kaufen.
gruss
Original von mister x
würd ich gern mal probefahren...
dann entweder abkaufen oder tauschen gegen nen längeren..d.en kanste dann verkloppen
hi steffen-wieder gebräunt aus dem urlaub zurück?
arndt hatte sich für di angemeldet, wenn der ihn nicht nimmt, kannst du damit gerne mal um den block fahren
bisspätatobi.
Kommentare
in schwarz, 95mm, 6grad drop, 1 1/8 zoll, 26er klemmung. ist fast neu, nur 2x kurzdistanz (80k) gefahren, 2 minilackkratzer, sonst makellos. incl. titanschrauben, dadurch sehr leicht (sub 120g). auf der verpackung steht EUR75,- ich dachte so an 40,-
einen schönen gruss und guten rutsch
tobias.
Ich würde dir für den vorbau lediglich 25 eus bieten! Da er mir eigentlich zu kurz ist!
Greetz Carser
gruss
tobias.
dann entweder abkaufen oder tauschen gegen nen längeren..d.en kanste dann verkloppen
hi steffen-wieder gebräunt aus dem urlaub zurück?
arndt hatte sich für di angemeldet, wenn der ihn nicht nimmt, kannst du damit gerne mal um den block fahren
bisspätatobi.
mist.....er x
hab ihn schon probiert.passt super in die geometrie.
danke!
nu klar...immer drauf... ;(
nee, nur spaß...warst nunmal schneller 8)