frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Kralova Hola, Erkundungen und was sonst noch so alles dazugehört

2»

Kommentare

• Hallo Christ Ian mal sehn, wie das Wetter wird. Bist mir eh zu schnell.
  • Bist mir eh zu schnell

Darf ich mir das ausdrucken, einrahmen und an die Wand hängen? :D Na dann bis zur HL(L)
  • Am Sonntag wird der Große Inselsberg im Thüringer Wald gerockt !!!!
  • Mir ist schon klar, daß sich auf solchen Entfernungen Bundesstraßen nicht vermeiden lassen, aber die B281 zwischen Triptis und Saalfeld? Mit dem Fahrrad? Die ist teilweise vierspurig als Kraftfahrstraße ausgebaut und als Autobahnzubringer eine der am stärksten befahrenen Bundesstraßen in Thüringen.
  • [cite] Alexandre Vinokourov:[/cite]Am Sonntag wird der Große Inselsberg im Thüringer Wald gerockt !!!!
    Hi Alex,

alles klar gegangen heute oder waren die Beine noch schwer vom Freitag ???
  • [cite] schibiker:[/cite]
    [cite] Alexandre Vinokourov:[/cite]Am Sonntag wird der Große Inselsberg im Thüringer Wald gerockt !!!!
    Hi Alex,

alles klar gegangen heute oder waren die Beine noch schwer vom Freitag ???

Hi Björn !

Im Gegenteil, trotz wieder nur 3 Stunden Schlaf lief es gestern mit Alex sehr rund. Hätte nicht gedacht...war der meinung das wird schwer.

in friedrichroda mussten wir leider nach gotha da wir sonst den zug 18:29 uhr (der letzte zug leider) nicht geschafft hätten. der große inselsberg muss also nochmal angesteuert werden 2012 !!!

meldet euch !!!

vielen dank nochmal an Robert für das Leihen seines Cubes. Das hat am Wochenende 660 Kilometer harte Arbeit geleistet !! MIt Bravour !!! Danke
  • Schade eigentlich, aber das Jahr hat ja noch ein paar Tage ... und wie ich gerade festgestellt habe sind bei mir noch 5 Tage Urlaub übrig - ich bin dabei !!!
  • klar, machen wir. die strecke da hin ist genial und schwierig.
  • mstmst
    bearbeitet June 2012
    Fichkona-Ersatz als Mehrtages-Tour zur Kralova Hola

Fahre mir die Kralova Hola mit ein paar Abstechern (Dlouhe Strane, Praded, Lysa Hora, Certovica Sedlo) Ende Juni (Start: Fr 29.06.) anschauen. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust mitzukommen?!

4 Tage hin (350Km, 240Km, 170Km, 160Km) mit reichlich Hm. Rückfahrt mit Zug ab Poprad.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum