frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mädelsfeierabendrunde????

Hey,
bin auf der Suche nach Mädels, die auch Lust auf ne Feierabendrunde in der Dresdener Heide haben. Da ich beim EBM im Sommer mit fahren werde, suche ich noch nach Verstärkung. Ich will vor allem meine Kondition aber auch meine Technik verbessern. Würde mich sehr auf weibliche Unterstützung freuen um vielleicht auch mal schneller einen Fortschritt festzustellen und nicht nur den Männern hinterher zufahren.

Freu mich auf Antworten.
Kathi

Kommentare

  • Hallo,

    im Garten des Bikeland 262 (Durchgang zum Nordbad) startet seit dieser Woche wieder jeden Dienstag eine Mädelsrunde. Treff ist noch 18:00 Uhr, wenn es dann länger hell ist, 18:30 Uhr. Wir würden uns freuen, dich dort begrüßen zu dürfen. Wir verabreden uns immer im Forum auf der Seite vom Bikeland (http://bikeland.de/), kannst du dich ja auch anmelden. Oder du schaust so einfach mal so vorbei. EBM möchte ich in diesem Jahr auch wieder mitfahren, da hätten wir also auch ein gemeinsames Ziel. :)

    Bis nächste Woche, viele Grüße
    Katarina
  • Hey,
    danke Katarina für die nette Antwort. Hab mich direkt mal im Bikeland-Forum angemeldet, leider dauert das scheinbar etwas mit der Freigabe. Werde mich dann dort mal melden und sonst wenn ichs schaffe auf Dienstag um 18.00 Uhr beim Durchgang zum Nordbad sein.

    Gruß Kathi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum