frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa, 14.04. Zittauer Gebirge

2»

Kommentare

  • Naja ich bräucht nen Satz Scheibenbremsen, weil wenn dann rüste ich komplett um. Was ist es denn genau für eine?
  • Ach so, brauchst ja nicht nur die Scheiben wie ich sehe. Hab leider nur noch ne Scheibe über, so eine Magura Wave, ungefahren.
  • Gut die brigt mir nicht wirklich viel, trotzdem danke.
  • [cite] falco:[/cite]

    Trotzdem fehlen da noch 1000hm für Malevil -.-

    Darüber würde ich mir mal keine Gedanken machen. Spätestens nach der Hochwaldabfahrt so bei km 60 wird die Strecke doch techn. eher leicht und die Höhenmeter rollen einfach nur so wech. Bin allerdings 2007 zum letzten Mal gefahren, kann sein das die tschechischen freunde inzwischen noch ein paar ein Gemeinheiten eingebaut haben.
    Aber wenn Malevil, dann die lange Runde - wo gibt es vor der Haustür schon nen marathon der Ü100km auf einer Schleife absolviert - !
  • bearbeitet April 2012
    [cite] klunschbäcker:[/cite]
    Bin allerdings 2007 zum letzten Mal gefahren, kann sein das die tschechischen freunde inzwischen noch ein paar ein Gemeinheiten eingebaut haben.

    Die Strecke hat seit dem einige Änderungen erfahren und ist jetzt meiner Meinung nach noch härter.
    Allein auf der 60er Strecke sind 400 oder 500 hm & einige Trails hinzugekommen (vorm Hochwald). Auf der großen Runde muss man dann nach dem Hochwald noch halb bis Walterdorf runter und wieder rauf zur Grenze. Der Rest is dann aber einigermaßen gleich geblieben... am besten einfach mal wieder mitfahren um sich nen Eindruck zu verschaffen ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum