[cite] Bergfex:[/cite]Folknare ist tatsächlich zu einem absolut uneingeschränkt rennradtauglichen Berg hergerichtet. Knackige 340 hm auf ca. 3,2 -3,3 km verlaufen nun im oberen Teil auf einem 3 m breiten astreinen Flüsterasphaltband.
Das ergibt ca. sagenhafte 35 Bergpunkte,Grüße
Sensationell, wahrscheinlich schon jetzt die Entdeckung des Jahres, auf einer Stufe mit der Entdeckung der Rampe des Stog Izerski, der Jelenka und der Sternwarte. Noch gar nicht begreifbar, welcher Auswirkung das auf die Liste der attraktivsten Anstiege der Dresdner Umgebung, und noch viel wichtiger die Auswirkung auf STRONG und LIGHT.
Ja Leute, die LIGHT wird schwerer, aber auch kürzer.
Schöne Runde heute. Äußerst lobenswert, dass so lohnende Ziele wie Aussichtstürme und Aussichtsfelsen angesteuert werden. Bin dann noch auf den Schneeberg rauf und über Petrovice, Gottleuba, Bahretal, Müglitztal, Maxen heim. Trainingstechnisch ist so eine Runde sicher je nach Fitnesszustand mindestens genauso sinnvoll, als sich auf der Heimat Light abzuschießen.
Hat mir auch großen Spaß gemacht die Runde heute! Bei mir waren es am Ende 176km! Hoffe es klappt mal wieder!
Christ Ian: Tut mir leid dass die Luft nicht gehalten hat! War etwas unter Zeitdruck und dann schon weiter gefahren, sonst hätten wir noch mein Pannenspray testen können. Und besorg dir nen Ventilschlüssel :-)
@Borax: hast du getrunken? Herrlich wie glücksehlich du hier schreibst! Und zwecks meines Zitats: dass der Anfang (Ostrov) SO bescheiden ist, hatte ich wirklich nicht mehr in Erinnerung, denn der Rest ist ja nun wirklich zumutbar.
@Seven: nicht schlimm, ich glaube so ein richtiges Pannenerlebnis nahe der Pampa hab ich mal gebraucht...und den Ventilschlüssel werd ich mir morgen auch gleich besorgen.
War großes Tennis gestern! Besonderen Dank an den Tourenbäcker. Habe mich hinter der Grenze nicht so richtig verabschiedet weil ich annahm Ihr kommt mit um die letzten Kilometer plattzutreten...sorry.
Kommentare
Gab es ein Fazit oder eine Erkenntnis am Ende der Diskussion?
schau mal hier:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=svrppekordhfuxkf
Sensationell, wahrscheinlich schon jetzt die Entdeckung des Jahres, auf einer Stufe mit der Entdeckung der Rampe des Stog Izerski, der Jelenka und der Sternwarte. Noch gar nicht begreifbar, welcher Auswirkung das auf die Liste der attraktivsten Anstiege der Dresdner Umgebung, und noch viel wichtiger die Auswirkung auf STRONG und LIGHT.
Ja Leute, die LIGHT wird schwerer, aber auch kürzer.
In Vorfreude auf April 2013 ;-)
Sirko
Christ Ian: Tut mir leid dass die Luft nicht gehalten hat! War etwas unter Zeitdruck und dann schon weiter gefahren, sonst hätten wir noch mein Pannenspray testen können. Und besorg dir nen Ventilschlüssel :-)
Gruß Seven (der Kuotafahrer)
@Seven: nicht schlimm, ich glaube so ein richtiges Pannenerlebnis nahe der Pampa hab ich mal gebraucht...und den Ventilschlüssel werd ich mir morgen auch gleich besorgen.
Bis Samstag am Jeschken!
Dann bis bald!