frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

28.04. Jested "ELBSPITZE-Vorbereitungstour"

Hallo Freunde des Marathonsports,

am nächsten Samstag startet unsere 3. Vorbereitungstour zum Jested nach Liberec, dem schönsten Berg der Heimat. Die Runde ist 270 km lang und misst knapp 3.800 Höhenmeter.
Wir freuen uns wie immer über zahlreiche Mitfahrer. Bringt also trainierte Freunde mit. Start ist um 7 Uhr in Dresden am Körnerplatz.

Die genaue Route findet Ihr unter JESTED-ROUTE

Übrigens haben wir zum Anschauen die 2012er Trikots (Team- und Wertungstrikots) auf unserer Homepage unter News veröffentlicht.

Sportliche Grüße vom

Orgateam Elbspitze
«13

Kommentare

• Was hält die ES Orga denn von einer erneuten "Verschiebung" auf den (meines Erachtens ursprünglichen Termin) Samstag, 28.04.2012, also einen Tag eher ? Das Wetter soll den Berichten zufolge von Do-Samstag sowohl von der Temperatur- als auch Sonnenstundenzahl Höchstwerte erreichen bevor es zum nächsten Wochenbeginn hin wieder etwas abflaut.

Was meinst du/meint ihr?

Gruß, Christ Ian
  • Bitte an die arbeitende Bevölkerung denken!

--> Sonntag!
  • Mir würde es auch Samstag besser passen.
  • Ich habe auch ein Problem mit Sonntag, da ich mir Samstag vorgemerkt hatte.
    Alternativ bräuchte ich einen Babysitter am Sonntag Vormittag ( Nur für den Kleinsten, die anderen beiden Rabauken sind versorgt ) für ca. 1 Stunde - Angebote ???

Santiago
  • Ich würde auch gerne bei dieser Tour mitmachen, kann allerdings nur So, da ich Sa in Leipzig bin. Daher wäre es
    schön, wenn es bei So bleibt (Wetter natürlich vorausgesetzt) :-)
  • (Sonnabend) Am Start
    Da ich Sonntag 16Uhr in Dresden sein will, werde ich Sonnabend fahren (müssen) - so wie auch auf der ES-homepage angekündigt.
    Allen Sonntag'sFahrern viel Spass

Gruß Mike
  • Kann auch nur am Samstag.
    Sollte aber ja kein Problem sein an beiden Tage zu starten, den
    Weg kenn ja selbst ich mittlerweile im Schlaf.
  • [cite] schibiker:[/cite]Ich habe auch ein Problem mit Sonntag, da ich mir Samstag vorgemerkt hatte
    dito
  • bearbeitet April 2012
    Sorry das mit Samstag/Sonntag habe ich verdreht. Fahren natürlich Samstag, wie angekündigt. Sirko berichtige mal bitte die HP unter News. Kann erst Mittwoch wieder da ran.
  • wir suchen nach starken anfahrern für das inferno in krizany. bitte melden und bereit halten. danke
  • Oh je, da muss ich noch einiges drehen damit ich Samsatg am Start sein kann. Würden noch mehr als IX82 und mst am Sonntag zum Jested fahren? Eventuell ist das meine einzige Alternative.
  • bearbeitet April 2012
    Schade. Wieder Terminverschiebung.
    Ich kann nur Sonntag.
    Wäre bei einer extra Gruppe dabei.
  • Bitte eintragen:

Samstag:

Sonntag
    LasFuentes LosRoques
  • bearbeitet April 2012
    [cite] Alexandre Vinokourov:[/cite]wir suchen nach starken anfahrern für das inferno in krizany. bitte melden und bereit halten. danke

Da müssten sich doch alle ausgemachten Bergfahrer angesprochen fühlen. Vorschlag zum Heben der Stimmung: Anfahren ab Dresden im Gegenwind .... :-)
  • [cite] LasFuentes LosRoques:[/cite]Bitte eintragen:

Samstag:
    Miguel I.

Sonntag
    LasFuentes LosRoques
  • Samstag:
    Indurain
    Valverde

Sonntag
    LasFuentes LosRoques
  • Samstag:
    Indurain
    Valverde

Sonntag
    LasFuentes LosRoques
    Ix82
    contador
    mst
  • bearbeitet April 2012
    Samstag:
    1. Indurain
    2. Valverde
    3. Ras..äh, Christ Ian

Sonntag:
    1. LasFuentes LosRoques
    2. Ix82
    3. contador
    4. mst
  • Samstag:
    1. Indurain
    2. Valverde
    3. Ras..äh, Christ Ian
    4. Fränk

Sonntag:
    1. LasFuentes LosRoques
    2. Ix82
    3. contador
    4. mst

Apropos Anfahrer: Habt ihr euch mal die letzten 15 km angeschaut, bevor es ernst wird? Ich glaue da gibts dann nichts mehr viel anzufahren, da fliegt hoffentlich sofort alles auseinander!
  • [cite] degga:[/cite]Samstag:

Apropos Anfahrer: Habt ihr euch mal die letzten 15 km angeschaut, bevor es ernst wird? Ich glaue da gibts dann nichts mehr viel anzufahren, da fliegt hoffentlich sofort alles auseinander!

Sehr schöne Anfahrt via Christophsgrund über den "Neue-Weld-Pass" (klingt pompöser als Krizanske Sedlo). Schade, daß ich dieses WE nicht kann. Aber vlt. gibt es noch Kandidaten für Montag oder Dienstag... Aber keien Angst - es gibt jetzt hier keine 3.Liste, evtl stell ich kurzfristig nochmal was rein...
  • Samstag:
    1. Indurain
    2. Valverde
    3. Ras..äh, Christ Ian
    4. Fränk
    5. Schmarotzer Thor

Sonntag:
    1. LasFuentes LosRoques
    2. Ix82
    3. contador
    4. mst
  • Geht los am Samstag. Einzige Vorgabe ist, dass ich allerspätestens 19:00 Uhr wieder in DD sein muss, aber das sollte machbar sein. Notfalls auch auf schnellstmöglichem Rückweg. Hauptsache ich darf das Jested-Beben miterleben.

Samstag:
    1. Indurain
    2. Valverde
    3. Ras..äh, Christ Ian
    4. Fränk
    5. Schmarotzer Thor
    6. Contador

Sonntag:
    1. LasFuentes LosRoques
    2. Ix82
    3. mst
  • [cite] Paolo Contador:[/cite]Geht los am Samstag. Einzige Vorgabe ist, dass ich allerspätestens 19:00 Uhr wieder in DD sein muss, aber das sollte machbar sein. Notfalls auch auf schnellstmöglichem Rückweg. Hauptsache ich darf das Beben ....

Welches Beben, bei mir gehts um nackte Überleben, wobei am Jested ja erst 130km gefahren sind ?
    Bin aber auch gespannt wie ein Flitzebogen was die "Protagonisten" drauf haben. Gibt's eigentlich wieder nen Litomerice-Spähtrupp?
  • ich denke ab jested sollten mehrere gruppen entstehen. darunter eine die über litomerice/krupka sich den endgültigen notaus einverleibt
  • ach ja, samstag dabei
  • bearbeitet April 2012
    Werde vorrausichtlich Samstags um halb 8 in Dobra zusteigen. Dass ich mich irgendwelchen Spähtrupps anschließe halte ich aber für eher unwahrscheinlich ;-). Wenn dann am ehesten, um Folknare mal in die richtige Richtung an zu testen...

Samstag:
    1. Indurain
    2. Valverde
    3. Ras..äh, Christ Ian
    4. Fränk
    5. Schmarotzer Thor
    6. Contador
    7. Bergfex

Sonntag:
    1. LasFuentes LosRoques
    2. Ix82
    3. mst
  • bearbeitet April 2012
    Ich wage jetzt auch mal meine Anwesenheit anzudrohen äh... anzukündigen.
    Ich habe mir auch mal erlaubt die Listen aufzuhübschen. Über Zitieren sieht man die Formatierung und kann das dann Kopieren- natürlich ohne das Gelaber von mir und den quote-Befehl.

Teilnehmer - Samstag:
    [*] Indurain
    [*] Valverde
    [*] Ras..äh, Christ Ian
    [*] Fränk
    [*] Schmarotzer Thor
    [*] Contador
    [*] Vino
    [*] Bergfex
    [*] Borax[/list]
    Teilnehmer - Sonntag:
    • LasFuentes LosRoques
    • Ix82
    • mst
    Grüße
    Borax
  • borax, du wirst mir immer sympathischer !
  • Da mir So Nachmittag was dazwischen gekommen ist, ziehe ich mal meine Teilnahme zurück und werde früh eine kürzere Runde radeln. Vielleicht klappt es ein ander Mal.

Teilnehmer - Samstag:
    [*] Indurain
    [*] Valverde
    [*] Ras..äh, Christ Ian
    [*] Fränk
    [*] Schmarotzer Thor
    [*] Contador
    [*] Vino
    [*] Bergfex
    [*] Borax[/list]
    Teilnehmer - Sonntag:
    • LasFuentes LosRoques
    • mst
  • mstmst
    bearbeitet April 2012
    Sorry, aber werde Sonntag auch eine andere Runde fahren und den Jeschken Pfingsten besuchen.

Teilnehmer - Samstag:
    [*] Indurain
    [*] Valverde
    [*] Ras..äh, Christ Ian
    [*] Fränk
    [*] Schmarotzer Thor
    [*] Contador
    [*] Vino
    [*] Bergfex
    [*] Borax[/list]
    Teilnehmer - Sonntag:
    • LasFuentes LosRoques
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum