frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mo 30.04. 9:00 Rathaus Plauen

wie Falco schon ein wenig hat durchblicken lassen ... es soll erst ein wening im Süden Richtung Heidenau gehen ... danach ist ein Schwenk gen Süden angedacht, wie weit und wie hoch sagt mir meine Kondition ... das Tempo ist über dem DIMB Tempo :-) ... DoB kann ich nicht vergleichen, ich bin kein Freund von grossen Pausen, Wassertankstellen müssen aber sein.
Es sollen deutlich mehr als 50 km und 1000 hm aber schon auf dem Tacho stehen ... ich denke nicht das es auf das Rad ankommt (kenne genug die auch mit viel travel sehr schnell sind und andere die mit einem Gang sehr schnell vorankommen) ...

An technischen Stellen schiebe ich gern auch einmal ... ist eine Kopfsache :-)

Bis dahin

Kommentare

  • bearbeitet April 2012
    Bin dabei, kann nicht anders, sonst bilden sich Lücken in meiner Wochenendplanung ;)

    DOB Tempo ist wie DIMB mit weniger pausen, also die geschwingkeit vom DIMB Micha. Das bedeutet deutlich langsamer als Falk und co.
    Man muss also nicht mit aussetzender Atmung kämpfen und die Reifenwahl spielt auch keine Rolle :D
  • [cite] falco:[/cite]Bin dabei, kann nicht anders, sonst bilden sich Lücken in meiner Wochenendplanung ;)

    DOB Tempo ist wie DIMB mit weniger pausen, also die geschwingkeit vom DIMB Micha. Das bedeutet deutlich langsamer als Falk und co.
    Man muss also nicht mit aussetzender Atmung kämpfen und die Reifenwahl spielt auch keine Rolle :D

    Also bissl langsamer als gestern ? Übrigens danke nochmal für die tolle tour !
  • Ja, bestimmt.
  • kleines Update:
    es wird definitv jemand dabei sein der gegen Mittag aus terminlichen Gründen aussteigt, die Tour wird deshalb bis dahin recht nah Dresden verlaufen, also max. Heidenau/Weesenstein/Wilisch ... ein einfacher Ausstieg ist also da gegeben (wenn jemand ein wenig die Orientierung verloren hat) ... danach ist nur klar das ich 18:00 einen Termin habe, sprich gegen 17:00 wir wieder in DD sind ...
    Zum Thema Geschwindigkeit halte ich mich mal raus, das ist immer subjektiv denke ich ..
  • Ich hätte ja beinahe unser gestelltes Bild vergessen ;)

    medium_20120430-01L_Lockwitzgrund.jpg?0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum