http://www.bikemap.net/route/1564867
Nach 6000 hm noch längere Zeit über 300 Watt, wahrscheinlich sogar fast 400 Watt bringen zu müssen, um an der Dvoracky nicht absteigen zu müssen ist sehr schwer, aber die Herausforderung ist es wert.
Startliste:
- Robert
- FAlex
- OAlex
- degga
Weitere Mitfahrer gerne wilkommen! Aber auch ganz klar der Hinweis, dass das kein Kindergeburtstag wird. Eventuell kann man einige Anstiege auslassen (das betrifft vorallem die Dvoracky-Rampe), aber grundsätzlich sollte man schon bergfit sein. Was natürlich auch die Übersetzung betrifft ;-)
Start: 5:30 Uhr am Körnerplatz
Übernachtung ist in Harrachov geplant. Am Folgetag 200 km Rückfahrt nach Dresden auf kurzem Wege über den Jested.
Kommentare
Ist aber auch verhext mit dem Wochenendwetter dieses Jahr.
Wer hat denn grundsätzlich daran Interesse, da könnte man sich ja schonmal auf einen Termin verständigen. Donnerstag und Freitag würde ich bevorzugen. Das anschließende Wochenende ginge aber auch.
Da wäre ich sehr am Start wenn wir das so einrichten können.
@Fuentes: Freitag 13:30 zurück ist nicht zu schaffen. Da müsstet ihr vermutlich 5 Uhr den Rückweg antreten!
Bei der Ankunftszeit wäre ich auch am Start ... hab auch kein Problem mit um 5 starten !!!
Ich denke da ist es das beste man verständigt sich auf eine Tagestour am Donnerstag zu Himmelfahrt.
Oder man macht Himmelfahrt zwei Gruppen. Die eine fährt am Freitag von da hinten noch zurück und die andere gibts sich am Freitag noch den Rest.
Oder Donnerstag Tagestour und Sa+So eine 2 Tagestour mit Macoio.
Und Pfingsten dann Cerna Hora :-)
aber zwei tage sollte man dem geilsten gebirge der welt schon gönnen, oder
Zwei Tage in dem Gebirge würde ich mir schon gönnen, einmal Himmelfahrt und einmal Pfingsten !!!
...das in etwa für den Donnerstag :-)
http://www.bikemap.net/route/1564867
Ich finde wir sollten sehr zeitig in Dresden starten.
Kein Wunder, daß Du gestern nicht dabei warst - Du hast den ganzen Tag an dieser unglaublich professionellen Streckenprofilgrafig gearbeitet.
Gehts zur Dvorackie eigentlich die Diretissima hoch oder über unsere Erkundungswanderweg-Rampensau ?
Benecko, die sonnigste Ortschaft wird beim I-Phone gerade mit Null Grad und Schneegriesel angezeigt.
Was ein Desaster dieses Wetter.
Irgendwie werden schon zwei Tage brauchbares Wetter sein!
Grüße Sten
Bei mir geht nur Donnerstag und Freitag.