@all : Nein, dieser Fred gehört nicht unter Gedöns und Gerassel, der ist hier genau richtig!!!
Die Radspochtszene Dresden wird noch diesen Monat einen herben Verlust erleiden. Einer der Langstreckenprotagonisten, ein Elbspitzler und ein Held der B-Straßen, genannt der schreckliche Thor, formerly know as 2060-er, wird samt seiner schönen Frau und mit Kind und Schrankwand in den fernen Westen gehen.
Die Ortsschildsprinter werden ihm keine Träne nachweinen, ein ersthafter Wettbewerber weniger, wer freut sich da nicht. Für die Bergflöhe sieht das schon ganz anders aus. Da wird der ein oder andere festellen müssen, das ohne einen Bergklops zum Schlachten, dem Rumgeheize berghoch die Würze fehlt.
Und wenn der Wind kräftig von vorn bläst, werden wir alle merken, dass Bohnenstangen keinen prächtigen Hintern haben und der Windschattenkoeffizient vom Thor einmalig war.
Wenn er im Schneeregen laut lachend durch Dürrrröhrsdorf fuhr waren alle Eingeborenen sicher: Die Rennradfahrer sind nicht ganz sauber, irgenwas werfen die ein, wie kann man sonst bei so einer Seesche so vergnügt sein.
Ich habe ihm nicht nur meinen Namen zu verdanken sondern auch die ein oder andere bessere Radtour.
Ein Treppenwitz der Geschichte: Gerade beginnt das zarte Pflänzchen einer Freundschaft mit Borax so richtig zu spriesen...
Lieber Thor, ich wünsche Dir Alles Gute in der Ferne
Kommentare
Dein Treppenwitz hat doch sehr hohen Wahrheitsgehalt. Auf den letzten Touren mit Borax
habe ich sogar mal ein paar Worte mit ihm gewechselt. Entweder habe ich mich nun oder
am Ende vielleicht auch er sich der Kritik angenommen und bin/ist zu einem gesellschaftsfähigem
Radler geworden.
Ein kleiner Schritt in Richtung Elbspitze mit Start ab Hamburg?!?
Ich wünsche der Familie jedenfalls alles Gute.
Die Schillerplatzrunde verliert einen der beiden Protagonisten :-(. Das waren ein paar schöne, kurzweilige Trainingseinheiten in den Morgenstunden an der Elbe.
Dir und deiner Familie alles Gute.
Gruß Mike
p.s. Ich hoffe das klappt mit dem Bild.
Bis bald Bergklops, wir verlieren uns definitiv nicht aus den Augen!
Alles alles Gute und einen gelungenen Start wünsche ich Euch.
Gruß vom "Zahnstocher"
Wünsche viel Spaß in der Ferne
Lippi
Bis zur ES12
Sirko
aktuell kann ich es mir nicht vorstellen, hier wieder weg zu ziehen. ich fühle mich hier sauwohl.
ach und sirko, ich würde mich persönlich nicht als ruhepol bezeichnen, sondern als einer, der die klappe aufreißt, wenn ihm was nicht passt und das führt dann zwangsläufig zu mehr harmonie :-P
einige werden meine schreie aus dem grupetto noch vermissen "ehhhhhhh, muss das denn sein? nehmt mal bissl raus!" so wird einfach bis zum erbrechen mitgehackt, obwohl keiner will.
danke für die schöne zeit mit euch. den einen sehe ich sicherlich bald wieder, den anderen hoffentlich eher nicht ;-)
@lippi: alle drei sachen habe ich schon probiert und vor allem das tannenzäpfle-bier hat gemundet