frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa, 05.05. 9 Uhr Bikepoint Plauen - Vormittagstour

Auch auf die Gefahr hin das es zu kurzfristig ist. Am Samstag will ich Wetterbedingt noch eine Tour in die erste Tageshälfte packen.

Ich hab keine Anforderungen an Ort und Länge. Je nach dem wie ihr wollt.

Kommentare

  • bei ner "kleinen" Runde am Vormittag wäre ich dabei.

    Gruß,
    Robert
  • So um acht oder neun für 3h passt zu meiner schicht...
  • bearbeitet May 2012
    Dann starten wir 9 Uhr am Bikepoint Plauen

    Möglicherweise endet die Tour in Lockwitz, das muss ich noch planen. Ich will ein paar neue Auffahrten von Percy einbauen, da muss ich erstmal sehen ob das was wird.

    Seit ihr 2 euch bewusst das ihr am Dienstag die Heide-Rockwitz-Helfenberg-Rockau-Zuckerhut-Pilnitz-Weinberg-Leitenweg-Borsberg-HoheBrücken-Wesenitz-Bonnewitz-Pirna-Großsedlitz-Röhrsdorf-Kreischa-Wilisch-Maxen-Lockwitz-Tour verpasst habt? ;)
  • Jo ...schicht geht vor
  • Dann sind wir schon zu viert... komm auch mit.

    Wenn Lockwitzgrund als Endpkt. der Tour feststeht und das Wetter da noch mitspielt, werde ich mal nicht die übliche Straßenroute nach Plauen zurück fahren, sondern über
    Borthen-Gombsen-Kreischa-Karsdorf-Lerchenberg-Papierfabriktrail-Freital
    noch ein paar extra Km sammeln (teils Straße/teils Trail).

    Wer auch wieder in die Richtung muss, kann sich gerne anschließen, wobei ich dazu sagen muss, dass mir das Stück zwischen Borthen & Karsdorf noch unbekannt ist... und ich noch zur guten alten
    Papierkarten-Navigation-Gilde gehöre :)
  • Komme auch, bin neu hier, mal schauen wie es wird:) Nach der Runde fahre ich zurück nach Radeberg, selbstverständlich über die Heide. Bis morgen!
  • Gibt wieder paar Bilder

    http://fotos.mtb-news.de/s/48867

    medium_20120505-01L_WindbergLockwitz.jpg

    So richtig hast du den Sinn eines Sattels noch nicht verstanden. Hast zwar schöne Muster und Bildchen drauf, aber irgend wie sieht das falsch aus was du da machst ;)
  • War ne sehr schöne Tour.
    Bergan immer schön steil und bergab mit der einen oder anderen Mutprobe :)

    Und das Wetter hat auch bestens mitgespielt. Kaum zu glauben, dass die Tour heute stattgefunden hat, wenn ich jetzt so aus dem Fenster sehe...

    Mein oben erwähnter Rückweg war dann der perfekte Ausklang:
    Ab dem Lerchenberg durch die knallig leuchtenden Rapsfelder zu zischen, mit den dunklen Regenzellen im Anmarsch und trotzdem guter Fernsicht - das hatte was.
  • Jupp ...schön, schön
    danke dem falco!

    Hier noch fix der text zum bild ;-)
    ...


    Fünf Männer seh ich inhaltsschwer
    wer sind die fünf? Wofür steht wer?

    Des ersten Wams strahlt blutigrot
    -das ist der Tod das ist der Tod

    Der zweite hält die Geißel fest
    -das ist die Pest das ist die Pest

    Der dritte sitzt in grauem Kleid
    -das ist das Leid das ist das Leid

    Des vierten Schild trieft giftigna
    -das ist der Haß das ist der Haß

    Der fünfte bringt stumm Wein herein
    -das wird der Weinreinbringer sein.
  • Danke Jungs, es war wirklich eine sehr interessante Tour. Und...sorry, dass ihr auf mich warten musstet :) Bis bald!
  • FALK bist du jetzt ein neuer deutsch Poet?
    Kannst mir ja auch mal eins ins Ohr seuseln.
  • @Arek:
    Warten? Ok, an den letzten 2-3 Anstiegen mal kurz. Da hat Falco ja auch wieder die gemeinsten Dinger platziert, aber sonst haben wir tempomäßig doch ganz gut harmoniert fand ich...
  • @Tt-B
    QUARK! - ...iss vom herrn gernhard
  • @Suicycle:
    ...mir hat's gepasst ;) Yeah! Sind's bei mir doch insgesamt 80,5km und 1345Hm an diesem Tag geworden und somit habe ich mehr als mein Ziel erreicht ;) Bis bald!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum