frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(Erledigt) Diamant Fixie

bearbeitet May 2012 in Handelszone
ist von ´nem arbeitskollegen.. er hat es mir angeboten, aber ich brauch kein xtes rad..

da ich keine eigenen bilder hab:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sachsen/fahrraeder/herren/u732342


vhb 100,-

entscheidung bis spätestens in 6 tagen, dann isses weg.
mail an ein-fach(äht)gmx. de , da bekomm´ ichs direkt auf mobilgerät. is´ einfacher.


grüße jörg

Kommentare

  • bearbeitet May 2012
    Scheint recht groß zu sein, was hat es denn für eine Rahmenhöhe? Bremse hinten scheint montierbar zu sein...aber das Ritzel kann man schon gegen einen freilauf wechseln, oder?

    Edit: was fürn Tretlager? Hoffentlich kein Thompson...
  • hallo,

    rahmenhöhe ist 61 cm. ich selbst hatte mal ein 61er obwohl ich 58 brauche und hatte nie probleme damit. sattel musste auch nicht unästhetisch runter gestellt werden. montierbar sind bremsen. ich an meinen anderen diamant rennrad habe sogar die standart dual pivot shimano bremsen moderner bauart dranbekommen. also keine brobleme mit schenkellänge. ritzel kann gegen freilauf gewechselt werden. zZt ist ein starres gekontert dran. diamant rennräder haben (glaub ich) alle bsa gewinde.

    mein kollege würde es mir nächsten freitag mitbringen, danach sehe ich ihn erst mal ein paar monate nicht. wenn es bis dahin keiner mag muss ich noch mal ueberlegen ob ich es überhaupt nehme bzw weitergebe. grüße
  • Mein Problem ist eher, dass ich laut Internetrechner RH 63 bräuchte;) Aber ich würds am kommenden WE auf jeden Fall mal Probefahren wollen wenn das geht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum