frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

MORGEN: Kann mir jemand ein MTB zur Sonntagsausfahrt leihen?

Hallo zusammen,

ich würde sehr gern morgen 11 Uhr bei der Meißner-Räder-Sonntagsausfahrt mitmachen. Leider fehlt mir der fahrbare Untersatz dazu. Habe nur Rennräder und ein ungefedertes Stadt/Reise-Rad.

Selbstverständlich werde ich es hüten wie meinen Augapfel. Möglich wäre auch einen privaten Leih-Vertrag aufzusetzen, damit alle versicherungstechnischen Fragen im Voraus geklärt sind. Ich habe jedenfalls eine gute Haftpflichtversicherung.

Freundliche Grüße,
Johannes

Kommentare

  • Johannes, alles was mit "F" beginnt verleiht man nicht. Auch nicht wenn ein "M" vorm Bike steht!
  • Wenn du mit dem Zug fahren kannst, dann kansnt du dich bei mir melden.

    Federgabel ist zwar wegen defekt fast schon fest und die kleinen Ritzel sind etwas verbraucht. Bergauf geht das Rad aber ohne Probleme.
  • Ah Danke Falco! Habs zu spät gelesen aber hätte es wohl ohnehin nicht geschafft heute!
  • [cite] FreyBiker:[/cite]Johannes, alles was mit "F" beginnt verleiht man nicht. Auch nicht wenn ein "M" vorm Bike steht!

    So ein Quark. So denken wahrscheinlich nur die deren Rad keinen einzigen Kratzer hat weil es nur von der Wohnung zur Eisdiele bewegt wird. Ausserdem faengt "Bike" auch nicht mit "F" an.

    erisch
    (leiht sein Rad fast Jedem der vorbeikommt und mit ihm fahren will)
  • Hehe, danke dass mal einer ausspricht, was ich beim Lesen der ersten Antwort spontan dachte ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum