frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[Verschoben] Männtertagsrunde Zittau-Jeschken-Zittau

Es soll von Zittau aus vorwiegend dem E3 folgend zum Jeschken gehen und auf gleichem Weg zurück. Im Zittauer Gebirge lässt sich bei Bedarf noch etwas anhängen. Wird wohl irgendwas um die 80 km werden, zu den Höhenmetern kann ich keine Aussage treffen. Eine Abfahrt (oder auch mehr, je nach Lust und Liftbetrieb) im Bike Park in Liberec ist auch geplant.

Kommentare

  • Bin wie angekündigt mit dabei.
  • bearbeitet May 2012
    Verdammt, so lange hab ich das schon vor. Klingt verlockend, war da noch nie mitm Rad...
    Aber leider wieder mal keine Zeit :(

    Viel Spaß euch!
  • bearbeitet May 2012
    Einen "kleinen" Dämpfer hat die ganze Sache schon, heut beim ersten Antritt vom Dönerladen zum Kino einen stechenden Schmerz im Knie gehabt, trotz der Tatsache, dass ich schon Salbe im Einsatz habe. Morgen und übermorgen gibts Radfahrverbot für mich, mal sehen ob das was hilft:(

    Die Tour am Samstag ohne Klicks war wohl doch etwas zu viel...
  • bearbeitet May 2012
    Immer schön dehnen, besonders bei ungleichmäßigem Muskelaufbau auf Plattformpedalen.

    Am besten mit Pedalschlaufen fahren, so machts der Conrad :D
  • Heut früh beim aufstehen hats noch ordentlich gezoge, ich werde größere Touren wohl für ne Weile sein lassen müssen:(

    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...dann passt für Suicycle vielleicht auch der Termin;)
  • Richtig so, wenns schmerzt, muss die Vernunft ein Machtwort sprechen!

    Aber obs zu nem späteren Termin bei mir passt, weiß ich noch nicht, Juli sind Prüfungen und davor muss ich mich dementsprechend ransetzen. Werd froh sein, wenn ich den Malevil wenigstens reinquetschen kann...

    Man könnte vlt. Pfingsten im Auge behalten, also in 2 Wochen... wenns deinem Knie da wieder besser gehen sollte.
  • Da bin ich aller Voraussicht nach in Jena, aber ganz fest ist das auch noch nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum