frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Männtertagsrunde - Mitfahrer gesucht

Meine Wochenplanung wurde soeben übern haufen geworfen. In meinem Kalender klafft jetzt eine dicke, fette Lücke zwischen Mittwoch und Freitag.

Wer hat denn Lust und Zeit für eine Runde? Ich lass mich auch auf eine Kurzstrecke mit mehreren Biergartenbesuchen ein.
Hauptsache den Donnerstag nicht sinnlos vergehen lassen.

Kommentare

  • Wäre gerne dabei, wenn das Wetter passt. Am besten gleich früh los, wenn die Wanderwege noch leer sind und dann bis zum frühen Nachmittag.
  • bearbeitet May 2012
    Stimmt, die taumelnden Wandere mit den Bierkästen verstopfen die Wege.

    Vermutlich wirds auch eine Linkselbische Tour.
  • Ich würde eventuell mitkommen. Wie ist denn die Strecke geplant? Hätte allerdings nix dagegen, wenn die Biergärten bis auf ein, zwei Ausnahmen weiträumig umfahren würden :-) Ach, und wann und wo wäre dann der Treff?

    Viele Grüße
  • Ich kann noch nichts genaues sagen. Leider wird es erst morgen Nachmittag, nachdem ich die Route fertig habe, konkret.

    Grob werden es 5-7 Stunden
    Und wir starten irgendwo zwischen Niederwartha und Kemnitz.

    Wir können schon eine Startzeit bestimmen, damit das morgen abend nicht zu knapp wird mit der Planung.
    Sucht euch mal was zwischen 8 und 12 Uhr aus.
    Ich schlage 10uhr vor.
  • Warum startet ihr eigentlich immer in Niederwartha bzw. Umgebung? Seid ihr aus der Region? Da hab ich ja noch ne weite Anfahrt mit dem MTB, hmm... das muss ich mir da nochmal überlegen
  • bearbeitet May 2012
    Die bekannten Linkselbischen Täler sind nun mal dort.

    Man kann auch in Radebeul, in Freital, über der Borsberg oder auf den Wilisch fahren. Irgend einer hat immer die längste Anfahrt. Niederwartha ist auch 25km von mir entfernt ;)

    Falls es dir dort nicht gefällt, dann kannst du dir auch etwas anderes heraus suchen.
    http://www.gpsies.com/mapUser.do?username=Falco
  • Gerne auch schon 9:00 Uhr. Habe auch ca. 20km Anreise.
  • bearbeitet May 2012
    Treff in Cossebaute an diesem Parkplatz: http://maps.google.de/maps?saddr=51.085568,13.628287&z=17
    Uhrzeit: 9 Uhr

    Bitte bis spätestens 20Uhr Wiederspruch einlegen und Alternativen vorschlagen.
  • Ok. Bin dabei. Bis morgen 9:00 Uhr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum