frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Harzer-MTB-Event

am kommenden Wochenende findet der Harzer MTB-Marathon in Altenau statt. Ich würde evtl am Sonntag daran teilnehmen. Hätte jemand interesse mich zu begleiten? Biete je einen Platz für Mensch und Bike in einem Transporter. In Benzinkosten würde man sich dann reinteilen. Ich starte in Dresden ca. 5:00 Uhr.

Kommentare

  • Hallo Ronny,

    Bist Du schon gemeldet oder willst Du nachmelden ? In Letztem Fall, würde ich an Deiner Stelle nochmal morgen da anrufen. Ich hatte vor ein paar Jahren auch das Problem, daß ich nachmelden wollte und es nicht gehen sollte. Nach einer halbe Stunde Überzeugungsarbeit und dem Fingerzeig darauf, daß bestimmt einige Leute die gemeldet sind und Ihre Unterlagen nicht abholen dabei sind, ließen sie sich doch erweichen. Noch nie so ein Theater erlebt.

    Da Du prinzipell den Weg in den Harz nicht scheust, kann ich Dir dem MTB-Marathon in Biesenrode nur wärmstens empfehlen. Nettes Orga-Team, Volksfest-Athmosphäre statt Möchtegernevent und eine Superstrecke. Für Unterharzverhältnisse haben sie mit 50km/1500hm ordenlich was an Anstiegen herausgekitzelt. Viel Singletrailanteil aller Coleur, noch ne schöne Abfahrt Marke "Kloß in der Hose" (natürlich stehen Sie dann da alle mit Rasseln)+ Flussdurchfahrt kurz vorm Ziel. Wirklich sehr empfehlenswert !

    Ahoi Steffen
  • Hallo Steffen,

    ich hatte mich angemeldet aber noch micht überwiesen wegen der Unschlüssigkeit :-) Also nachmelden. Im Netz steht das dies bis 09:30 Uhr am Wettkampftag möglich ist.
    Da du ja schonmal mitgefahren bist - wie war es denn, außerhalb der Meldeprobleme?

    Jedenfalls danke ich Dir für den Tipp mit Biesenrode. Hab ich noch nie was von gehört. Da werd ich auf alle Fälle dabei sein. :-)

    Gruß, Ronny
  • Na wenn Sie die Meldeprobleme jetzt in den Griff bekommen haben, gibts von mir natürlich auch ein "empfehlenswert". Die Strecke selbst ist schon sehr schön.
  • ja, leider mußte ich feststellen, dass an dem Wochenende um den 16.06. der Malevil-Cup ist. Da werd ich das mit Biesenrode wohl auf ein ander Mal verschieben müssen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum