frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Pfingstmontag

ich würde gerne eine ausgedehnte Tour im ERZ machen. Ich hatte jetzt die "14 Achttausender" Tour im Auge.
Ist wieder sehr kurzfristig, aber vielleicht hat jemand Lust oder unterbreitet noch andere Vorschläge. Ich kenne die Tour selber nicht, würde es einfach mal probieren.
Anfahrt mit Zug, oder (was mir lieber wäre) mit dem Rad.
Bin für alle Anfragen offen, hauptsache es wird sportlich morgen!

Kommentare

  • hy core*tex

    ist ganz schön kurzfristig! bin letztens bei ner "8000der" tour von plexi mitgefahren,würde sie aber nicht mehr zusammen bekommen. Ich fahre sehr häufig im Erzgebirge und hätte gegen eine ausgedehnte Tour, auch grenzüberschreitend, nichts einzuwenden. Anreise mit Bike wäre natürlich top. :-) Allerdings kann ich ausgerechnet heute nicht, da meine Frau mich verplant hat. :-( Aber man könnte es für ein anderes Wochenende ins Auge fassen. Aus welcher Ecke kommst du denn, zwecks der Routenplanung für die Anreise?

    Gruß, Ronny
  • Hey Ronny,
    ich komme aus Dresden/Striesen. Bin gerade wieder gekommen, ohne GPS macht die Runde nur halb soviel spass :-). Hab ziemlich viel rumgesucht, was aber trotzdem spass gemacht hat bei dem Wetter!
    Vor kurzem ging ja auch ne Runde ins Zittauer Gebirge, die Gegend habe ich auch ins Auge gefasst. Ansonsten gerne wieder ERZ, man ist ja fix dort! Nächsten Samstag könnte man anpeilen, wenn es bei dir passt, könnten wir ja was reinstellen. Ansonsten bieten wir über facebook unter der Gruppe "MTB Ausfahrten Dresden" auch öfter was an! Wo kommst du her?
    Gruß Richard
  • Nächsten Samstag geht bei mir erst ab mittag. Die Gruppe bei fb hab ich leider nicht gefunden. :-(
    Ich komme aus Freital.
  • wenn du michunter "richard müller" bei fb suchst, schicke ich dir eine einladung indie gruppe. wegen SA können wir ja nochmal quatschen, am ende ist das ganz gut, weil martin (Lampa oder MOLAK) auch erst gegen 13 uhr kann. schauen wir mal.
  • und welcher von den vielen Menschen mit dem Namen bist du? :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum