Um den 50Km Kringel zu sparen wäre diese Abkürzung interessant.
Bei Google Earth sieht man auch durchgehend Häuser, allerdings ist der Zustand des Weges nicht zu erahnen.
Ich habe da Wanderurlaub gemacht, nein. Die 484 über die Grenze fahren und dann bei der Talsperre Sance auf die 6113 sollte die beste Möglichkeit sein. Anfahrt der Lysa Hora dann direkt über Nové Dvory empfiehlt sich.
Danke erstmal für die schnelle Info. Muss mir leider erstmal die Straße 6113 mit der Bezeichnung heraussuchen, sowie Nove Dvory. Ein durchgehender Weg geht ja erst ab Krasna bis zum Gipfel?!
Will die Lysa Hora mit in meine Kralova Hola Runde einbauen und vom Gipfel somit den schnellsten/kürzesten Weg weiter Richtung Slovakei. Und dieser 50Km Kringel wieder hoch nach Krasna -Frydlant und dann südwärts an der Talsperre vorbei passen nicht so recht in meinen Tagesplan am Tag2.
Kommentare
Will die Lysa Hora mit in meine Kralova Hola Runde einbauen und vom Gipfel somit den schnellsten/kürzesten Weg weiter Richtung Slovakei. Und dieser 50Km Kringel wieder hoch nach Krasna -Frydlant und dann südwärts an der Talsperre vorbei passen nicht so recht in meinen Tagesplan am Tag2.