frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

10-Täler-Tour von Bikepoint gesucht

Hallo Geländefreunde,

ich hab neulich den Terminplaner 2012 von Bikepoint in den Händen gehalten und da ist mir die oben genannte Tour aufgefallen. Am 20. Mai wollten die Herren vom Radladen zur besagten Tour laden.

Hat die überhaupt stattgefunden? Wenn ja: Ist von euch jemand mitgefahren? Wie war’s? Wo ging’s lang? Gibt’s Bilder?

Ich fand die Beschreibung interessant und würde die Tour gern mal auschecken. Mitfahren ging für mich nicht, da ich im Moment noch außer Form bin.

Über eure Hilfe würde ich mich freuen. Bis später!

Kommentare

  • Ja, die Tour hat stattgefunden, da ich auch mitgefahren bin kann ich dir was berichten. Die Strecke war super. Es wurde fleißig fotografiert, allerdings weiß ich nicht wo die Bilder stehen. Den Streckenverlauf könnte ich nicht aus der Kalten nachfahren. Hätte aber interesse die Tour nochmal zu machen. Vielleicht fragst mal direkt bei Bikepoint nach? Die können dir sicher mehr Infos geben.

    Viele Grüße
  • Vielen Dank für eure Antworten. :-) Hab den Track fürs GPS-Gerät nachgezeichnet und werde ihn in der nächsten Schönwetterperiode mal auschecken.

    Ahoi.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum