und ich muss auch wieder mein Kommentar abgeben obwohl ich wie immer nicht mitfahre:
Eines schönen Maientages schrieb der Herr (^_^) eine Ausfahrt bei Cielab aus, es solle eine kompensativ angehauchte Runde werden, also fuhr ich mit.
Es ging über Meissen-Diesbar und zurück, 60km.
Ich weis bis heute nicht, warum man eine "Kompensationsrunde" im 33-er Schnitt fährt und dann noch die Zwischensprints hinter den Elks.
Naja, wenigstens mal im Renntempo trainiert.
ich bin mister x und mister ist ist (^_^). der einzige unterschied zwischen uns besteht darin daß ich keine und er eine federgabel fährt aber selbst das ist relativ (fichkona) ps. du hattest wirklich den flite!
hey karsten was hältst du von der idee mal ein BFZ wo ganz anders zu machen..... mir schwebt da so ein rennen teplice-zinnwald vor... ... bei nacht... da ist die motivation höher... aber euer weißtropper berg ist ja auch ganz nett... thema grillen :]
nee, muss schon die gleiche Strecke sein, wegen Zeitvergleich und so
leider gab es ja letztes mal keine Doppelstarter (ausser ich und LRG-er)
aber es gibt ja auch noch andere BZF beim Giro oder vom SV Elbland
@ (^_^) 1
der unterschied is, wenn ich sag gemütlich mein ich das auch... ... meistens ... bzw öfter als du *stichl*
@ stepenwolf 2
das mit dem flite war ne fichkona-bezogene geschichte zwischen dem (^_^) und mir...ich dachte ich hätte meinen 450 gr - sattel da gehabt...aber der (^_^) hat mir da beim tunen ausgeholfen...und mir seinen 175 gr-sattel geliehn
@ lrg-mitglied
na sowieso!!
@ (^_^) 2
ruf doch einfach dieses bergzeitfahrn ins leben...da finden sich bestimmt einige
da wird sich die speu vom weizen trennen...die einen werden evtl irgendwo hängenbleiben und unterschüpfen und die andern vor den plagegeistern abhaun
@ steppenwolf 3
rennrad? wasn das?
nee du...mein rennradl wird (hoffentlich) nie wasser o.ä. zu spürn bekommen...dafür habsch doch die schleuder...da neigt man wenigstens nich jetzt schon jetzt dazu >30er schnitte zum einfahrn zu gurken
....das soll ne gemütliche runde werden...glaub mir das doch einfach mal und komm mit 8)
@ tobi
ich tu was ich kann...aber jetzt wo du den spike-tip vom udder gelesen hast steht uns doch nix im weg
Kommentare
ne kleine flache gemütliche ( fürs lrg-m...<30 ! )radlrunde
treff: 10 oder 12 uhr alaunpark
p.s. diesmal mit flickzeug....
schönen tach noch!
tobi.
btw. wenn du schon flickzeug mitnimmst, müsste ich ja was zu essen einpacken, oder
zweiteres...ja...ich denk ich mit flickzeug und du mit essen haben dann klappts vielleicht besser
Eines schönen Maientages schrieb der Herr (^_^) eine Ausfahrt bei Cielab aus, es solle eine kompensativ angehauchte Runde werden, also fuhr ich mit.
Es ging über Meissen-Diesbar und zurück, 60km.
Ich weis bis heute nicht, warum man eine "Kompensationsrunde" im 33-er Schnitt fährt und dann noch die Zwischensprints hinter den Elks.
Naja, wenigstens mal im Renntempo trainiert.
Das war meine kleine Geschichte zum Abend.
ich bin ja auch nicht der herr (^_^)
!!!!!!!!!!!!!!!
es grüßt der untrainierte (^_^)
leider gab es ja letztes mal keine Doppelstarter (ausser ich und LRG-er)
aber es gibt ja auch noch andere BZF beim Giro oder vom SV Elbland
@steppenwolf: TIERQUÄLER der arme hund...deiner??
@ steppenwolf 1
jaaaaaaaaaa!! warum???
@ (^_^) 1
der unterschied is, wenn ich sag gemütlich mein ich das auch... ... meistens ... bzw öfter als du *stichl*
@ stepenwolf 2
das mit dem flite war ne fichkona-bezogene geschichte zwischen dem (^_^) und mir...ich dachte ich hätte meinen 450 gr - sattel da gehabt...aber der (^_^) hat mir da beim tunen ausgeholfen...und mir seinen 175 gr-sattel geliehn
@ lrg-mitglied
na sowieso!!
@ (^_^) 2
ruf doch einfach dieses bergzeitfahrn ins leben...da finden sich bestimmt einige
da wird sich die speu vom weizen trennen...die einen werden evtl irgendwo hängenbleiben und unterschüpfen und die andern vor den plagegeistern abhaun
@ steppenwolf 3
rennrad? wasn das?
nee du...mein rennradl wird (hoffentlich) nie wasser o.ä. zu spürn bekommen...dafür habsch doch die schleuder...da neigt man wenigstens nich jetzt schon jetzt dazu >30er schnitte zum einfahrn zu gurken
....das soll ne gemütliche runde werden...glaub mir das doch einfach mal und komm mit 8)
@ tobi
ich tu was ich kann...aber jetzt wo du den spike-tip vom udder gelesen hast steht uns doch nix im weg
na, abgefahrene reifen (*geiles wort*) hab ich noch ein paar :]
vielleicht ist es ein kleiner anreiz...ich werd wahrsch mit >5kg gepäck fahrn
also steppenwolf...biste dabei??
...fünf kilo briefmarken....whoa :P
scherzkeks!
ach ja klar...ich verdien mir ja damit meine millionen *gg*
frag mal den herrn x warum
nee, heute wirds sicher schon eher so ne wintersportsache-da hast du recht...schaun wir mal...