frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Uli Gedenkfahrt

Hallo allseits,

Wer den Uli Nittel kannte, wird wissen, dass Radfahren sein Leben war.
Im November 2009 wählte er aufgrund seiner Krankheit den Freitod.
Ich habe mich heute entschlossen, mal anzufragen, für die alten Hasen, die ich so nicht alle erreiche, ob jemand an einer Radtour ihm zu Gedenkenim Unterholz interessiert ist.
Meine Vorstellung wäre ein Treff am Heidefriedhof und dann ab in die Heide. Zum Abschluss kann man sich oder auch während des Fahrens mit Bier und Wein die Zeit vertreiben.
Obwohl ich nicht der Unterholzfahrer bin, würde ich mal mitfahren.
Zu dem Projekt würde ich allerdings viel Unterstützung benötigen, da ich eben wie gesagt, mich nun gar nicht so im Unterholz auskenne.
Zum Termin schwant mir ein Sonntag im Juli vor.
Danke Antje

Kommentare

  • Hallo Antje,

    eine gemeinsame Ausfahrt können wir sehr gern in Angriff nehmen. Ich hoffe der Sonntag fällt nicht gerade auf Ende Juli, da ich dann im Urlaub verweile. Zwecks Routenplanung usw. wird sich auf jeden Fall was finden bzw. jemand von uns hier übernimmt den Part des Guidens. Evtl. Radebeuler Hänge, na mal schauen?

    Bis dahin,
    Viele Grüße,
    Daniel
  • da ich die erste etappe dieses hobby doch große zeit mit ihm geteilt habe, finde ich die idee toll. ich geb mir mühe, dass es zeitlich bei mir passt.
  • Wir haben uns jetzt den 8.07.2012 oder den 15.07.2012 ausgesucht. Gebt mal bitte bescheid, welcher Termin euch am Besten passt.

    Danke Antje
  • bin für den 8.7.
  • 08.07. sieht bei schlecht aus, da Kindergeburtstagsfeier an diesem Datum ansteht. Also bei mir eher der 15.07.
  • 8.7. kann ich auch nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum