frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa, 02.06. 14Uhr - Anmeldung erforderlich

Der Nachmittag ist noch frei. Eigentlich hatte ich so kurzfristig keine Runde geplant. Das liegt auch daran das ich alleine meist keine Lust habe, daher morgen mit Anmeldepflicht.

Ein Mitfahrer und ein passender Wunsch sind dann Motivation genug für eine kurze Nachmittagsrunde.

Falls jemand erst morgen kurz nach 12Uhr wach wird, dann einen der folgenden Treffpunkte auswählen. Der Tourverlauf wird dann vor Ort entschieden.

Bikepoint Plauen
Alaunplatz
Lockwitz Parkplatz
Blaues Wunder, Dammstraße

Kommentare

  • bearbeitet June 2012
    Ich melde mich mal an, falls es nicht regnen sollte. Treffpunkt Dammstr. wäre mir am liebsten, dann könnte man die Elbhangrunde aus der Bike fahren.
  • Puh, das wird eine Umstellung, bin dieses jahr schon 5 oder 6 mal die Borsbergtour gefahren. Wird schwer von dem Weg abzuweichen.

    Aber da du meine Borsberg Variante schon kennst, können wir das ja mal versuchen ;)
  • bearbeitet June 2012
    Na ja, war nur ein unverbindlicher Vorschlag. Deine Touren haben natürlich weniger Asphaltanteil, was definitiv zu begrüßen ist; wir müssen uns also nicht daran halten.
    Gänge auch schon 13:00 oder 13:30Uhr?
  • Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen, kommt darauf an wann ich zurück bin.

    Ich kann in 30min am Treffpunkt sein, also kann ich etwa 45minuten bevor wir uns treffen eine Uhrzeit bekannt geben.

    Wenn spätestens 12:15Uhr kein ok von mir kommt, dann musste du noch etwas warten.
  • Lass es uns lieber bei 14:00 Uhr belassen.
  • bearbeitet June 2012
    ich würde mitkommen, je nachdem was ihr jetzt ausgemacht habt. 14 uhr wäre bei mir super. ich wäre für 3 h dabei, müsste ne sporltiche runde werden!?
    gibts jetzt festegelegte startzeit/ort daten?
    Versteh ich das richtig, dass wir uns 14 uhr am körnerplatz treffen würden?
    Gruß richard
  • Ich würde auch mitkommen.
    Also dann 14uhr körnerplatz\dammstraße?
  • ich komme auch mit!
    14:00 Körnerplatz ist gesetzt und die Schnellen Beine werden angeschnallt.
  • Passt, bis gleich, Route hab ich soweit im kopf, musste mir nur merken welche Highlites wir auslassen müssen. Die ganzen schönen Ansteige werden übersprungen :D
  • Sehr schöne Runde gewesen... und soviele HM haben wir ja nicht ausgelassen.
    Freut mich, dass die Runde doch noch bissl knackiger geworden ist!
    Bis demnächst wieder,
    Richard
  • bearbeitet June 2012
    Nach der 1000hm Tour haben sich meine Beine wie 2500hm angefühlt. Wie immer bei einer Tour mit Richard :D

    Bilder gibt es dementsprechend keine.

    Hat mich gefreut das sich so kurzfristig noch so viele Mitfahrer gefunden haben. Das Material wurde auf der Tour nicht geschont. Die Streckenführung scheint alle gut gefordert zu haben.

    Felix hat uns eindrucksvoll demonstriert wie robust Carbonrahmen sind. Und Nico hat bewiesen das Kunstoffpedale nicht Geländetauglich sind ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum