ich will am Samstag mit dem Rennrad fahren. Tendenziell würde ich etwas Hubbeliges fahren wollen 100-150km mit 2000-3000 Hm. Ich gehe allerdings gern auch auf Vorschläge ein mit weniger Hubbeln oder ausschließlich sehr großen Hubbeln.
Vielleicht hat jemand Interesse. Tempo soll dem Gefährt entsprechend nicht zu langsam werden.
Hey,
9:30 ist eine perfekte Zeit. Ich müsste aber 14 Uhr wieder in DD sein. In 4,5 h müsste aber einiges zu schaffen sein. Ich wäre Richtung Sebnitz gefahren, die Runde die ich im Kopf habe hätte aber nur 1000hm auf 100km.
Könnte man noch ausbauen, oder wir drehen gleich eher Richtung Altenberg. Straffes Tempo ist klar.
Wo würdest du starten? Für mich wäre Schillerplatz am besten!?
VG Richard
Ich komme wie gesagt vom Watzke, da ich dort gleich nebenan wohne. Für meinen Plan (Sägezahntour rund um das Müglitztal wäre die Pikardie der perfekte Startpunkt. Wir könnten uns auch 9:30 Uhr dort treffen. Komplett Pikardie-Pikardie wären es 110 km. Falls die Zeit knapp werden sollte, wäre es jederzeit möglich im Tal nach Hause zu fahren.
--> Startzeit/-punkt: 9:30 Uhr, An der Pikardie (Großer Garten)?
Von der Zeitplanung her, war das heute eine Punktlandung. Trotz Defektteufel bei DD007 und kurzer Suche nach ihm, war die obligatorische Kuchenpause an der Bärenhecke möglich. Auf 121 km (vom Watzke aus) wurden ca. 2000 Hm angesammelt und kurz vor 14Uhr sind wir dann über die Winterbergstraße reingerollert. Schön war's.
Jep, hast eine sehr schöne Tour zusammengestellt, nächstes mal frage ich zwar eher nach den Prozentangaben bei den Anstiegen ;-), aber spass gemacht hats auf jedenfall. 26km/h im Schnitt war ja auch nicht so übel, würde ich denken.
Vielen Dank Borax,
bis zum nächsten mal.
Richard
Kommentare
9:30 ist eine perfekte Zeit. Ich müsste aber 14 Uhr wieder in DD sein. In 4,5 h müsste aber einiges zu schaffen sein. Ich wäre Richtung Sebnitz gefahren, die Runde die ich im Kopf habe hätte aber nur 1000hm auf 100km.
Könnte man noch ausbauen, oder wir drehen gleich eher Richtung Altenberg. Straffes Tempo ist klar.
Wo würdest du starten? Für mich wäre Schillerplatz am besten!?
VG Richard
--> Startzeit/-punkt: 9:30 Uhr, An der Pikardie (Großer Garten)?
Bis dahin!
Genau dort...
bis denne
Gruß stephan
Grüße
Borax
Vielen Dank Borax,
bis zum nächsten mal.
Richard