frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

23./24. juni - Tour gewünscht?

Die meisten sind sicher beim Med East, ist diese Wochenende noch jemand hier der gern ne Runde drehen möchte?

Kommentare

  • Da letztes Wochenende die Eisdielentour zumindest schmerzfrei war liebäugle ich mit einer zittauer Tour...allerdings nicht die Hammervariante von letztem mal.
  • bearbeitet June 2012
    Zittau ist nicht möglich, die Verbindung Dresden-Zittau ist mal wieder gesperrt.
  • Ach die bauen ja in Mittelherwigsdorf grad am Viadukt...zumindest hab ich da was gelesen.

    Allerdings bietet mir die Bahn ne Fahrt über Görlitz an. Knapp 2 h und 21 Euro. Normal nach Zittau sind glaub 1:30 h und um 19 €.
  • Ne, mit Anfahrt zum Hbf würde ich dann an dem Tag 5,5 Stunden im Bahnverkehr Stecken. Dafür ist meine Unterhaltungsausrüstung einfach nicht ausgelegt.
  • *g*

    Zumindest ab/bis Görlitz würde ich ja mit im Zug sitzen;) Dann halt ein andermal:)
  • Hallo Morgen sind doch die Linselbischen Täler dran!!??
  • stimme ich haibikerider zu ;) Weiß einer was zur Teilnehmeranzahl? Reicht es ohne Anmeldung?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum