frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Cube Attempt (neuwertig) mit Zubehör

bearbeitet June 2012 in Handelszone
Verkauft wird mein Cube Attempt Modelljahr 2009 in neuwertigem Zustand.
Bis auf zwei sehr kleine Kratzer am Oberrohr (nur im Klarlack, siehe Bild) ist das Rad mängelfrei.

Da sich Nachwuchs angekündigt hat, habe ich mich entschlossen das Rad zu verkaufen.
Die Laufleistung liegt aufgrund einer Herzerkrankung/ -operation und ausschließlicher Schönwetterbenutzung erst bei exakt 1852 km (Radtagebuch).

Mit verkauft werden 2 Flaschenhalter, ein bli:nk-Rücklicht für den fi'zi:k Arione und Shimano 105 Pedale.
Auf Wunsch werden für 50,- Euro Aufpreis ein paar Specialized Road Comp Rennradschuhe verkauft.

Rahmen: Superlite Aluminium RH 60 (entspricht 58 bei anderen Herstellern)
Oberrohrlänge 570, Steuerrohr 180, Sitzrohr 580
Gabel: Deda Black Blades Carbon
Schaltwerk: Shimano Ultegra
STI: Shimano Ultegra
Kurbel: Shimano Ultegra, glänzend schwarz pulverbeschichtet mit FSA Kettenblättern (53-39-30)
Umwerfer. Shimano 105 triple
Kette: Shimano 105
Kassette: Shimano 105 (12-27)
Bremsen: Shimano BR 560 (baugleich mit 105, allerdings längere Schenkel - dadurch breitere Reifen möglich)
Lenker: FSA Wing Pro Compact
Vorbau: FSA OS 190, 100 mm/ +- 6°
Sattelstütze: FSA SL 280, 20mm Setback
Lenkerband: Deda, neu
Sattel: fi'zi:k Arione (inkl. bli:nk Rücklicht), neu
Laufräder: Fulcrum Racing 7
Reifen: Schwalbe Ultremo R
Schläuche. Schwalbe SV 15
Flaschenhalter: Specialized Rib Cage Pro
Pedale: Shimano 105

gegen Aufpreis: Specialized Road Comp Rennradschuhe, Größe 44 (ich selbst habe ne 43 und sie haben super gepasst, d.h. es war noch etwas Luft für "dicke" Füße nach längeren Touren)

Alle Anbau- und Zubehörteile wurden farblich an das Rahmen angepasst und ebenso wie das ganze Rad immer sehr pfleglich behandelt.

Preis: 799,- Euro

Abholung in Dresden bzw. Anlieferung in der näheren Umgebung nach Absprache möglich
Versand: nach Absprache möglich

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum