weisse aussenspiegel
alu-felgen
derbe oakley-sticker auf der heckscheibe
extrakurzes nummernschild
extremgut eingefahren
stets gut behandelt
rueckbank ausreichend eingepoppt (zeugen: frank erler)
schneelage gut (siehe fahrt nach nassau )
-> beifahrerhaltegriffe gut eingegriffen
audiokassetten- und cd-abspielgerät vorhanden (bass fehlt)
nummernschild hab ich jetzt nicht im kopf
verbraucht viel
fährt schnell
geht ne menge rein
auch spaß haben geht gut
große protzerfelgen
kinderfreundlich
nich mehr als 2000
zumPutzenFelgen, vollgetankt, inkl. Motoröl, gleichbleibendes Innenraumklima, mittelwenig km, Analoguhr, 4 Becherhalter!!!, alles Metallic bis auf Gummibereifung und Stoffsitze, leuchtet im Dunkeln, Wagenheber in pantherschwarzmetallic, plus kompletten Inbus-Satz, Luft auf allen fünf Rädern, hoher Preis (entsprechend dieser prima Ausstattung)
Habe noch 2 Sätze Winterreifen (eher für den Sommer zum Plattmachen) vom meinem '92er Passi rumliegen (möge er in Frieden sein Dasein fristen -- buhuuuuää!)
Müssten Standard 195er auf VW 5-Loch Stahlfelgen sein.
Für Cielab-Mitglieder geschenkt ) Obohl ich nicht weiss, was der gute Radfahrer damit will. Vielleicht als Zugabe zu Zubi's Hütte ein Verkaufsargument...
Kommentare
!!!bomben-PASSAT zu erwerben!!!
weisse aussenspiegel
alu-felgen
derbe oakley-sticker auf der heckscheibe
extrakurzes nummernschild
extremgut eingefahren
stets gut behandelt
rueckbank ausreichend eingepoppt (zeugen: frank erler)
schneelage gut (siehe fahrt nach nassau )
-> beifahrerhaltegriffe gut eingegriffen
audiokassetten- und cd-abspielgerät vorhanden (bass fehlt)
kontakt ueber freital@bikepoint.de
chiffre frau zuber
Sebby
bomben-mondeo zu erwerben.
nummernschild hab ich jetzt nicht im kopf
verbraucht viel
fährt schnell
geht ne menge rein
auch spaß haben geht gut
große protzerfelgen
kinderfreundlich
nich mehr als 2000
bei misch melden
...also auch für 4- bis 5-räder.
Angebot: Normalsterblichenmondeo
zumPutzenFelgen, vollgetankt, inkl. Motoröl, gleichbleibendes Innenraumklima, mittelwenig km, Analoguhr, 4 Becherhalter!!!, alles Metallic bis auf Gummibereifung und Stoffsitze, leuchtet im Dunkeln, Wagenheber in pantherschwarzmetallic, plus kompletten Inbus-Satz, Luft auf allen fünf Rädern, hoher Preis (entsprechend dieser prima Ausstattung)
ist das ein hoher preis? kostet doch ein fahrrad mehr.
ich hab auch noch einen kleinen leicht deformierten golf 2 mit leistungsstarkem motor, luksusinnenausstattung und neunen sommerpneus
leider fährt er nich mehr aber was soll würde auch gegen nen großen alten t3 bus tauschen *g*
Nennen Sie den entscheidenden Unterschied zwischen T2 und T3 !
T2:
oder:
hatte früher mal einen T1, der war sehr cool:D
was hastn du da für ne wumme aufm dach????? :rolleyes:
Habe noch 2 Sätze Winterreifen (eher für den Sommer zum Plattmachen) vom meinem '92er Passi rumliegen (möge er in Frieden sein Dasein fristen -- buhuuuuää!)
Müssten Standard 195er auf VW 5-Loch Stahlfelgen sein.
Für Cielab-Mitglieder geschenkt ) Obohl ich nicht weiss, was der gute Radfahrer damit will. Vielleicht als Zugabe zu Zubi's Hütte ein Verkaufsargument...
@Clemens: T2 und T3 werden heute ausgemustert und können weder unser Land Verteidigen noch unserem Sozialstaat ihren Dienst anbieten! Drückeberger!
OFF-TOPIC!!!