Welch ein Schaulaufen hier ;-) da kann ich ja für daheim gleich das Loch buddeln in das man sich dann reinfallen lassen kann ... Herr Scott hat übrigens auch gemeldet.
Ja denn Berg runter bin ich einsame Spitze - ich habe extra den Windschatten vergrößert für Euch !!! Dafür werdet Ihr wohl am Berg etwas auf mich warten müssen ...
Ja, ja die silberne Speiche. Gleich nochmal nach Poprad fahren und reklamieren ;-)
Sehr schöne Runde und super starke Truppe. Enno in einer Verfassung, wie ich sie noch nie erlebt habt.
Von unten bis oben zur Hütte an der Bushaltestelle, also nicht ganz bis zum Stürmer-Abzweig, sagt der Tacho 20:25. So laut wie heute habe ich Sten auch noch nicht schnaufen gehört ;-). Nur, wenn er noch sein Addict rausholt und Thomas die Lightweights. Haha, da fahre ich lieber um das nicht minder ehrenvolle Rote ;-)
Wahnsinn, was für ein Ritt. Mike von Beginn an volles Balett im Lockwitztal und dann immer weiter mit Dampf auf den Kamm. In Mikulov waren Robert und Sten nicht zu halten, das war ne Wahnsinnsleistung da hoch von Euch beiden. Da ist wohl mit Wachablösung beim HC-Trikot zu rechnen. Ich hatte oben am Abzweig Stürmer 22:13 also bestimmt 80sec kassiert. Da helfen auch Lighties nicht. Und Enno sowie Axel auch saustark. Ihr seid absolut wuerdig die ES zu knacken!!! Enno hing am Molchgrund übern Lenker zum Innehalten. Tja und auch Björn machte wieder mit.
Christian auch gut drauf. Die Elbspitze kann kommen, ich freu mich auf einen engen Finalkampf mit René, Sirko, Robert und Sten und wer weiß wem noch.
[cite] Robert928:[/cite]Haha, da fahre ich lieber um das nicht minder ehrenvolle Rote ;-)
Das solltest du noch einmal überdenken, bei deinem derzeitigen Leistungsvermögen!!
Die Runde wurde in erwartet straffem Tempo gefahren, wobei die Motivation aller Teilnehmer deutlich zu spüren war. Wird höchste Zeit das die ES2012 losgeht, oder?
In Freital haben Christian und ich noch Lippi getroffen, der bereits 30 Minuten vor uns am Stürmer war.
Mike hat auf dem Hinweg einfach zu wenig Druck gemacht, aber in 10 Tagen bekommt er eine zweite Chance.
[cite] Miguel Indurain:[/cite]Seh ich auch so. Das wird bestimmt am Ende ein ganz heißer Kampf zwischen euch!
Ja Mike, ich verstehe deine Ambitionen, will da eigentlich auch keine Konkurrenz um Rot machen ;-)
Im Grunde ist das mit den Trikots schon sehr zwiespältig zu sehen. Auf der einen Seite machts natürlich viel Spaß und die ganze Sache interessanter. Nur dann schaufel ich das Grab von Sten, er schaufelt mir das Grab und am Ende freut sich ein Dritter und man fragt sich ob man die Kraft nicht lieber sinnvoller und gruppendienlicher verwendet hätte. Am Ende ist es doch am besten/einfachsten, wenn man, falls vorhanden, die überschüssige Energie erst im Finale entlädt. In 11 Tagen sind wir alle schlauer. Erstmal heißt es gesund zu bleiben!
...oder man machts wie ich. Fühlt sich die Hälfte der Strecke scheiße, zapft den letzten verbliebenen Motivator an - vor der Gruppe fahren, um so eine Art Aufgabe zu haben - und bekommt am Ende noch das Rote übergestülpt, ohne je darauf aus gewesen zu sein. Aber euer Vorgeplänkel hier ist schon ganz witzig mit zu lesen. Würde mich freuen, wenn die Wertungen mal an jemanden gehen, der überhaupt nicht aus der Region ist... :P
Kommentare
wo kann ich zusteigen? Kreischa ???
Bin pünktlich da.
Ich hoffe mal ich komme noch den Berg hoch ..... :-)
ich auch :-)
Sehr schöne Runde und super starke Truppe. Enno in einer Verfassung, wie ich sie noch nie erlebt habt.
Von unten bis oben zur Hütte an der Bushaltestelle, also nicht ganz bis zum Stürmer-Abzweig, sagt der Tacho 20:25. So laut wie heute habe ich Sten auch noch nicht schnaufen gehört ;-). Nur, wenn er noch sein Addict rausholt und Thomas die Lightweights. Haha, da fahre ich lieber um das nicht minder ehrenvolle Rote ;-)
Und ich bin nicht mehr sein Freund.... wegen dem Molchgrund :-)
Christian auch gut drauf. Die Elbspitze kann kommen, ich freu mich auf einen engen Finalkampf mit René, Sirko, Robert und Sten und wer weiß wem noch.
Waren um die 135km/1700hm und 30er Schnitt.
Das solltest du noch einmal überdenken, bei deinem derzeitigen Leistungsvermögen!!
Die Runde wurde in erwartet straffem Tempo gefahren, wobei die Motivation aller Teilnehmer deutlich zu spüren war. Wird höchste Zeit das die ES2012 losgeht, oder?
In Freital haben Christian und ich noch Lippi getroffen, der bereits 30 Minuten vor uns am Stürmer war.
Mike hat auf dem Hinweg einfach zu wenig Druck gemacht, aber in 10 Tagen bekommt er eine zweite Chance.
Seh ich auch so. Das wird bestimmt am Ende ein ganz heißer Kampf zwischen euch!
Ich fand heut mal wieder, getreu dem Motto "In der Kürze liegt die Würze", daß es eine sehr gelungene Runde war. Mehr bitte davon.
Ich freu mich jetzt aber auch auf die ES in zehn Tagen. Dann wird auch wieder chilliger gefahren.
Bis dahin
Mike
Ja Mike, ich verstehe deine Ambitionen, will da eigentlich auch keine Konkurrenz um Rot machen ;-)
Im Grunde ist das mit den Trikots schon sehr zwiespältig zu sehen. Auf der einen Seite machts natürlich viel Spaß und die ganze Sache interessanter. Nur dann schaufel ich das Grab von Sten, er schaufelt mir das Grab und am Ende freut sich ein Dritter und man fragt sich ob man die Kraft nicht lieber sinnvoller und gruppendienlicher verwendet hätte. Am Ende ist es doch am besten/einfachsten, wenn man, falls vorhanden, die überschüssige Energie erst im Finale entlädt. In 11 Tagen sind wir alle schlauer. Erstmal heißt es gesund zu bleiben!