frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

RR-Runde mit der Tretmühle Radebeul (U30km/h)

Am Mittwoch findet 18 Uhr an der Tretmühle Radebeul (Moritzburger Straße 11, 01445 Radebeul) die allwöchentliche RR-Runde statt. Ich persönlich starte 17 Uhr in Johannstadt und fahr dann auf dem Elberadweg ab Albertbrücke hinter, dann die RR-Runde mit und danach wieder zurück. Wenn sich mir jemand anschließen will, ist er herzlich willkommen, ich werde dann gegen 17:05 Uhr unterhalb vom Bogenschützen aufkreuzen um dann spätestens gegen 17:15 uhr dort los zu fahren. geplant ist ne leicht wellige Runde mit gemütlichen 24er-26er Schnitt. Auf keinen Fall soll es in gehacke ausarten. Also wenn jemand lust hat, einfach am elberadweg mit mit treffen, oder dann zum Start um 18 Uhr an der Tretmühle bereit stehen.

Gruß Martin

Kommentare

• Hallo, bin neu hier. wie lang ist denn die rr-runde. hätte schon interesse.
  • Ich bin nur die letzten 2 Jahre sporadisch immer mal bei dieser Runde dabei gewesen, kann dir aber sagen, dass die Runden meist um die 50-60km betragen, man also so gegen 20Uhr wieder in Radebeul eintrifft. Vielleicht ein bisschen später. Noch braucht man dafür also auch kein Licht.
    Als ich mich letzten Mittwoch an der Tretmühle einfand, gab es leider keine Runde. Finde es deshalb ziemlich gut, wenn diese Runde nun auch ihren Weg hier ins Forum findet - zwecks Abklärung, ob sie denn auch wirklich statt findet, etc. pp.
    Ich kann euch die nächsten Wochen allerdings nur gute Fahrt wünschen - ich quäle mich lieber weiter die TdDD durch, und schau mir so an, wie die Beine langsam zu Pudding und darüber hinaus metamorphisieren...

Grüße
    De Hexe
  • bearbeitet July 2012
    schade hexe, da haben wir uns wohl verpasst, hab noch bis 18:35Uhr im laden auf später kommende gewartet um dann letztendlich allein zu fahren. Also im Zweifelsfall mal bei den Kollegen drin nachfragen.
    Was die Streckenlänge angeht, bei mir werden es mit Hin- und Rückfahrt aus DD meist um die 70-80km.

Gruß Lampe
  • Hä??

Also das ist seltsam. Ich habe mit einem Kollegen aus dem Laden gesprochen, und der meinte, dass jeder eventuelle Tourenklaus nicht da wäre - wenn ich aber noch ein bisschen warte, vielleicht noch 2 Leute kommen. 18:10 bin ich dann aber los gefahren, da es arg nach Regen aussah, und ich lieber in Bewegung sein wollte, wenns anfängt zu nässen.
  • na das war doch vor 2 wochen ^^
    ich dachte wir haben gerade von letzter Woche gesprochen
    also nen missveständnis
    ich fahr dann jedenfalls zur vereinbarten zeit rüber.
  • Hm, na wie auch immer das hin haut, aber ich rede wirklich von letzter Woche. Die Woche zuvor habe ich Harald noch in Kleinschönberg getroffen und er meinte, die Tretmühlenrunde gäbe es noch, nur dieses Jahre ohne ihm. Nur deshalb bin ich ja letzten Mittwoch nach Radebeul gekommen. Wo jetzt der Fehler liegt weiß ich nicht genau, aber ich war auf jeden Fall allein vor der Tretmühle, so lang ich dort war. What ever. Heute bin ich definitv wo anders unterwegs.
    Grüße und vielleicht auf ein andermal!
  • Mir geht es leider heut nicht so gut, aber ein anderes mal bin ich gern dabei!
  • Schade dass ihr nicht dabei sein konntet, 4 Mitfahrer haben sich aber noch auftreiben lassen. Hier mal die Route, die wir Heute gefahren sind. Beim nächsten mal wird auf jeden fall langsamer gefahren.
  • ich bin bis zum 23.7., glaube ich, erstmal ausgebucht wegen Tour de Dresde - danach lässt sich wieder über eine Teilnahme an den Tretmühlenrunden reden. Bis dahin wirds aber erstmal nix - das schaffe ich zeitlich irgendwie nicht ganz... ;-)
    Von daher wünsche ich euch noch ein paar schöne Runden, und bis in 3 Wochen - eventuell.
    (Ach und bitte bleibt dabei, hier immer mal über diese Runde zu schreiben - so wohl vorher als auch nachher. Wie schon erwähnt fänd ich es praktisch, so ein Informationspool zu besitzen. Danke!)

Grüße
    Knusperli
  • ich werd euch hier auf dem laufenden halten
    ansonsten auch mal auf Facebook -> Tretmühle schaun
  • Hallo
    Ich würde mich auch gern bei dieser Runde anschließen.
    Grüße aus Gohlis Hannes
  • nächsten Mittwoch wieder, Start 18 Uhr vor der Tretmühle (Moitzburger-Straße 11, 01445 Radebeul)
  • bearbeitet July 2012
    diese Woche wird die Runde bisschen langsamer, dafür aber hügelig
    wieder im Zeitfenster von 18-20 Uhr, Start/Ziel Tretmühle Radebeul

Gruß Martin
  • wegen Unwetterwarnung wirds Heute eher ne kurze Runde, von 18-19 Uhr
  • War gestern Super zwar nur 3 Leute aber schöne Runde.
    Danke an den Klaus
    Grüße Hannes
  • bearbeitet July 2012
    Vielen Dank.
    Ich habe mal die Route von diesem Mittwoch bei Bikemap erstellt, leider ist der Elberadweg neben der B6 nicht markierbar.
    Von km 7 bis km 28 ist Sie auch identisch zur Route vom 18.7.

Gruß Martin
  • Heute wieder 18 Uhr Start zur RR-Runde an der Tretmühle Radebeul (Moritzburger Str. 11, 01445 Radebeul).
    Tour wird flach bis wellig mit gemäßigtem Schnitt unter 30km/h.

Gruß Martin
  • Danke für die Runde heute und die Gruppe.
    Den Klaus einen schönen Urlaub und ich hoffe für nächste Woche findet sich ein neuer Klaus.
  • Hallo
    Ist morgen eine Runde wenn Molak im Urlaub ist?
    Grüße Hannes
  • Na hoffentlich. Morgen würde ich es endlich mal schaffen vorbei zu kommen!
  • Auf FB steht eine Absage für heute drin. Leider... hm.. schade
  • Hallo
    Na wir Treffen uns wie gewohnt ind machen dann doch eine Runde!
    Wie ist denn das?
    Grüße Hannes
  • bearbeitet August 2012
    OK; Stop, Problem, ich kann nicht, kommt was dazwischen. Sry. Muss jetzt noch ein paar Meter fahren, bevor ich zu nüscht mehr komme. Wünsche dir viel Spaß allein im Wind. ;)
    Ich fürchte, das wird dieses Jahr bei mir nüchst mit einer Tretmühlenrunde.... :(
  • Richtig und wer da ist ist da und fährt mit
  • So, bin ausm Urlaub zurück, heißt, dass es Morgen wieder ne RR-Runde von der Tretmühle Radebeul mit mir gibt. Ich freu mich auf jeden Teilnehmer.

Gruß Martin
  • Sollte mich nicht doch noch der Blitz treffen, bin ich heute endlich mal wieder dabei...
  • Heute wird mal bisschen länger gefahren, also ne volle Trinkflasche und nen Riegel mitbringen.

Martin
  • Da Heute zwischen 18-20 kein Regen rund um Dresden sein soll, findet die RR-Runde statt. Hab auch schon ne feine Strecke in Planung. Bis Später.

Gruß Martin
  • Nachdem letzte Woche leider unsere RR-Runde ausgefallen ist, findet sie Heute wieder statt. Geplant sind rund 45km auf linkselbischer Seite und zurück in gemäßigtem Tempo.

Gruß Martin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum